Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
@Peaches auf Dich ist echt Verlass. bin unbekannterweise wirklich gespannt, wer Du in real wirklich bist. aber das wird so belassen wies ist und ist gut so. trotzdem: (y)

Ich bin doch eh ein offenes Buch :D
Summer of 69 hätte eigentlich mehr Punkte bekommen, ist aber leider in meiner Lauf-Playlist todgedudelt #myfault


Dass wir uns mal so einig sind, hätte ich auch nie gedacht :D Aber der Song ist einfach toll. Seit langer Zeit der erste, an den ich mich auch eine Woche nach dem GP noch erinnern kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
36141154ue.jpg
Also ganz ehrlich, ich versteh solche Menschen überhaupt nicht. :rolleyes:
Ich meine, wie kann man sich nur so hängen lassen? :eek:
Dabei kann das Leben doch so schön sein, wenn man etwas auf sich achtet.... :rolleyes:

Es gibt mittlerweile doch so schöne, große LCD und LED Monitore und der Typ sitzt stattdessen an einer alten, hässlichen 14 Zoll "Röhre"...:nono:
 
Oben