Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Müsste Mayorga gewonnen haben.Wer seine klappe so weit aufreißt wie Vargas,und dann 2 Mal zu Boden geht,hat es nicht anders verdient als zu verlieren.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Vargas - Mayorga
1. 8:10; Ich werde das Gefuehl nicht los, dass sich die Beiden nicht sonderlich moegen!
2. 9:10
3. 10:9; knapp, aber Vargas hatte Mayorga schwer beeindruckt.
4. 10:9
5. 9:10; ich glaube Vargas hat diese Runde 3x geschlagen....
6. 10:9; Mayorga sollte mal probieren nicht JEDEN Vargas Stoss aufzufangen...
7. 9:10; Vargas mit 2 Schlaegen weniger als in Runde 5
8. 9:10; Hat das Nachschlagen von Mayorga nicht einen Punkt Abzug verdient? Ansonsten oede Runde...
9. 10:9; interessante Runde, immer wenn Mayorga sich hinstellt, kassiert er Pruegel...dumm, er ist viel schneller
10. 10:10
11. 8:10; wenn es mit rechten Dingen zugeht, hat Mayorga den kampf durch den Niederschlag nach Punkten jetzt sicher!
12. 9:10; knappe Runde

111:116 Klare Sache
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayorga hat mit locker 3 Runden gewonnen. Wo soll das bitte eng sein? Vargas hätte sagen sollen dass er nicht mitbrawlt, dann hätte man sich das sparen können.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Aber hätte mir insgesamt nen besseren Fight versprochen.Der war zwar sehr gut,aber naja.Fande den Vorkampf besser.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Verdienter Sieger Mayorga. Livewetten hat meinen Verlust bei Cintron, Trejo und Baldomir etwas abgefedert. Erzielt Mayorga den Knockdown in der 11ten Runde nicht, gibt es noch ein Draw, dann hätte Ich mich aufhängen können. :laugh2:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Dass der Fight über die Runden geht, hätte ich nie gedacht. Insgesamt hätte ich mir auch mehr versprochen. Beide sind alt, klar, aber, dass Vargas dann doch so defensiv boxt, war nicht abzusehen. Hätte eine schöne Schlacht werden können, aber Vargas wäre wohl ziemlich schnell KO gegangen. Vargas war schon beeindruckt, als Mayorga mal richtig durchgekommen ist und wirklich klare Treffer kann man an einer Hand abzählen. Das allermeiste ging schon auf die Deckung. Mayorga hat mehr harte Treffer genommen, die ihn auch beeindruckten, aber seine Workrate war viel besser. In manchen Runden hat Vargas einfach unterirdisch wenig geschlagen, z.B. in der 7. Runden.

Mein Traum-Match-Up ist jetz Mayorga vs. Sturm:crazy:
 

Pinot

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Mayorga-Vargas 114:112
War doch ganz ordentlich...
Etwas mehr Risiko von Vargas Seite in seinem letzten Kampf hätte man schon erwarten können...
Guten Morgen allerseits!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn Abraham nach Amerika will ist Mayorga seine Eintrittskarte. HBO hat wohl starkes Interesse an Povetkin/Chambers, da würde sich Abraham/Mayorga anbieten; nur billig wird es nicht. Der Geier Mosley saß schon im Publikum und sein Daddy Vernon Forrest dürfte auch auf Revanche gegen Mayorga brennen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
howcute-20071123-220222.jpg


:cry:

Quelle: eastsideboxing.com
 
Oben