Vargas vs. Mayorga Weigh In + O-Scoring


Julian1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Sie sollten beide das Boxen lassen ... fand den Kampf ganz ok, aber hab auch einen Link bei denen Mayorga schon wieder davon redet gegen Mayweather oder Hatton anzutreten :idiot:
Ich versteh nicht, warum beide nicht begreifen das sie über ihren Zenit hinaus sind ...
Vargas kassiert sowieso nur Prügel gegen gute Leute meiner Meinung nach, dies wird sich selbst gegen die Pfeiffe Tarver nicht ändern :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich zumindest fänds ganz gut wenn Vargas weitermacht. Nach 2 Niederlagen und 1,5 Jahren Pause wäre ein Aufbaukampf im SMW zunächst einmal besser gewesen, naja. Egal.

Ich zumindest glaube nicht das er seine Karriere mit einer Niederlage beenden will.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich zumindest fänds ganz gut wenn Vargas weitermacht. Nach 2 Niederlagen und 1,5 Jahren Pause wäre ein Aufbaukampf im SMW zunächst einmal besser gewesen, naja. Egal.

Ich zumindest glaube nicht das er seine Karriere mit einer Niederlage beenden will.


Das nicht, aber mit viel Geld und das hat er gegen Mayorga gekriegt.
Ich denke er höt für immer auf...der hat ausgesorgt...der is satt:smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Hab nu n bisserl was vom Cintron-Kampf gesehen.
Der Kerl scheint mir richtig Probleme zu haben seine Defensive zusammen zu basteln, wenn der Gegner auf ihn Druck ausübt und ihn in den Infight drängt.
Is das vielleicht ein Markenzeichen der Steward-Boxer?

Mal glänzt der Cintron (wie gegen Matthysse) und mal schwächelt er.

Gegen einen wie Hatton oder Clottey würd es für Cintron sehr schwer werden ... trotz seiner Schlagkraft. Man denke da mal an den Kampf mit Margarito.
Und Clottey könnte Cintrons Pflichtherausforderer werden...
Ach Unsinn, Feliciano konnte sich nicht verteidigen und hat jeden Schlag genommen ... das war schon ok, dass der Ringrichter da einschritt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
yo, das glaube ich aber auch, dass Clottey den Cintron auseinander nimmt. habe zwar Cintrons letzten kampf nicht gesehen, aber finde den auch nicht so besonders. war mal im mma im gespräch und für diesen bereich wäre er als harter puncher und boxer mit ringer erfahrungen natürlich interessant, aber im ww im boxen, gehört er sicherlich nicht zu den besten.
 
Oben