Crossover 2007-08 Yahoo Fantasy League (inklusive Keepern)


Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Naja, ich sehe es schon so, dass CARTER etwas mehr "wert" iss als CHANDLER. Dazu willst Du MOORE, okay, aber mir THOMAS zu geben, iss defintiv zu wenig ...

...kann ich sogar nachvollziehen. Daher lass' ich mich breitschlagen, den zuvor schon gewünschten Corey Brewer statt Thomas abzugeben. Besser?!? Denn das überschreitet schon knapp meine Schmerzgrenze - mehr (R. Gay, J. Nelson) is leider nich drin....
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Habe mich eben noch drüber gefreut ... und dann habe ich gesehen, dass BREWER "nur" Forward iss ... und nicht als G eingesetzt werden kann.

Hatte Dir zuvor nochmal den Nelson-Deal vorgeschlagen - den ich persönlich für okay halte ... wie gesagt, das war vor Deiner Mail hier ...

Wie werden wir uns einig?
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Habe mich eben noch drüber gefreut ... und dann habe ich gesehen, dass BREWER "nur" Forward iss ... und nicht als G eingesetzt werden kann.

Hatte Dir zuvor nochmal den Nelson-Deal vorgeschlagen - den ich persönlich für okay halte ... wie gesagt, das war vor Deiner Mail hier ...

Wie werden wir uns einig?

Auch auf die Gefahr hin, dass mir dann ein solider Spieler auf der Util-Position fehlt...
Trade offer accepted.

Da ich das ganze Wertungs-System noch nicht so recht einschätzen kann wird sich wohl erst in den kommenden Wochen zeigen ob ich gerade totalen Dummfug gebaut habe... :skepsis:

Cheers
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.866
Punkte
113
Halte das für einen fairen Trade.
Danke für das Entgegenkommen.
Und alles andere wird die Zeit zeigen, freue mich aber jetzt, einen absoluten Lieblingsspieler im Team zu haben.
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Bin mir gerade erst bewusst geworden, dass ich ja mein Matchup TÄGLICH ändern kann. War erst der Annahme, dass es vor jedem Weekly-Matchup eine Art "Roster-Freeze" gibt und die 6 Spieler die gesamte Woche gegeneinander antreten, die man zuvor auf die Positionen gesetzt hat...

Dann mach ein Roster mit 2 "echten" Centern plötzlich doch Sinn, was ich zuvor für reine Verschwendung gehalten habe...

...den Trade kann ich jetzt aber nicht mehr rückgängig machen oder wie? Ich meine, er wird zwar erst am Freitag "aktiv", aber mehr als "vote against" ist nicht mehr drin oder?

Ich Dummerchen...
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Momentane Playoff Teams nach 4 gespielten Wochen:

1. LA Clippers (.703)
2. Boston (.688)
3. Orlando (.656)
4. Rochester (.641)
5. LA Lakers (.594)
6. New Jersey (.547)


Dallas und Houston sind wie zu erwarten nun im Tabellenkeller angelangt.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die Regular Season ist vorbei - 12 der 18 Owner waren sehr aktiv und hoffentlich auch mit viel Freude in unserem Gründungsjahr mit dabei! :thumb:

Für folgende Teams sind Plätze freigeworden:

Cleveland
Houston
Portland
Dallas
Los Angeles Lakers
New Jersey


Bewerbungen einfach hier in den Thread knallen oder per PM an mich. Suchen Fantasy Begeisterte, die sich die ganze Saison um ihr Team kümmern und nicht es nach einigen Wochen wieder schleifen lassen. Wir sind eine 5 Mann Keeper Liga.
 
Zuletzt bearbeitet:

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Die Dallas Mavericks werden ab der kommenden Saison von "Hustler" übernommen. 5 Franchises sind noch zu haben, allerdings hat sich "truballer", der in der letzten Saison nicht mehr berücksichtigt würde höchste Priorität auf der Warteliste:

Cleveland
Houston
Portland
Los Angeles Lakers
New Jersey

Also beeilen!:thumb:
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Hier die Roster der noch zu habenden Teams für die kommende Saison:

PORTLAND TRAIL BLAZERS
Steve Nash
Mo Williams
Gerald Wallace
Tim Thomas
Andrew Bynum
Ron Artest
Ruben Patterson
Nene Hilario
Larry Hughes
J.J. Redick
Acie Law
Jamaal Magloire

CLEVELAND CAVALIERS
Kevin Martin
Jason Kidd
Charlie Bell
Mehmet Okur
Al Harrington
Chauncey Billups
Carlos Delfino
Jarvis Hayes
Walter Herrmann
Mark Blount
Marco Belinelli
Donyell Marshall


Wer zuerst kommt mal zuerst! truballer hat bereits letzte Saison Interesse bekundet, daher ist wohl nur noch 1 Team von den oben genannten zu haben.

EDIT: Bratfisch übernimmt die LA Lakers und J-R!ch die Houston Rockets.
 
Zuletzt bearbeitet:

maven

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hey, und wenns noch frei ist, nehm ich die trailblazers =)

wie siehts aus ??
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
supi :)

also ich hab mich jetzt bei yahoo angemeldet aber ich kann die liga nicht finden .. wo kann ich denn die league id eingeben ?? oder is das spiel jetzt geschlossen und geht dann erst zum anfang der neuen saison auf ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Wir starten im September.... dann könnt ihr eure Keeper hier posten und auf Yahoo startet die Registrierung der Ligen... Keeper Deadline ist irgendwann Mitte Oktober und kurz darauf oder gegen Ende Oktober ist der Draft!
 
Oben