Crossover 2007-08 Yahoo Fantasy League (inklusive Keepern)


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Draft Termin wurde auf den 28. Oktober um 17.30 Uhr geändert. Eine andere Möglichkeit stand wieder mal nicht zur Auswahl. :crazy:

Desweiteren ist noch Platz für ein letztes Team. Sobald die Liga voll ist werde ich an den Anfang des Threads eine kleine Liste als Übersicht mit den Franchises und deren Ownern posten.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
noch ma so ne frage heisst cet nicht londoner zeit also stunde drauf für uns. so dass der draft termin für uns um 18.30 ist? wäre aber kein problem nur so als frage
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Damit steht dann soweit Alles und wir können unsere Draft Vorbereitungen beginnen. :thumb:

Am Anfang unseres Fantasy Threads findet ihr eine kleine Übersicht mit allen Franchises und den Yahoo Nicks der Ownern. Vielleicht kann man die Infos ja auch noch im Laufe der Saison ergänzen, wenn man seine Mitspieler besser kennengelernt hat. Von mir werden alle Daten (Draft Results, Keepers, League History, usw.) trotz Yahoo und dem Forum Thread hier natürlich nocheinmal als Backup auf die Platte gezogen.

Dieses Jahr findet unser Draft über Yahoo statt, im nächsten Jahr wäre dann ein Draft über einen Crossover mIRC Channel ratsam, da Picks getradet wurden bzw. werden können und die Draftreihenfolge nach dem Abschneiden der vergangenen Saison festgelegt wird, damit neue Owner auch eine Chance haben ein heruntergewirtschaftetes Team in der nächsten Saison im Rennen zu halten.

Und bei Trade Offers mit Picks natürlich immer beachten, dass ihr das unten in die "Comments" Box mitreinschreibt, damit die anderne User nicht gegen einen unfairen Trade voten, der eigentlich keiner ist.

Bin von kommenden Sonntag bis Mittwoch in Berlin und kann in der Zeit leider auf keine Frage im Thread eingehen.
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
man kann draft picks traden? wie geht dass den über die normale software auf yahoo oder wird das nur vorgemerkt für uns nächstes jahr?
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Mit der Yahoo Draft Software geht sowas nicht. Jedoch können während der Saison Draft Picks in den Trade Offers vorkommen, die wir hier für den nächsten Draft "vermerken". Muss halt in die Box dazu geschrieben werden, wenn ihr eins abschickt.
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
steigt irgendjemand freiwillig aus und gibt mir sein team:saint: habs total verpennt dieses jahr:(


Von den Leuten, die sich hier gemeldet haben, wird es bestimmt jemanden geben, der das Ganze weniger ernst betrachtet. Nur werden wir das erst innerhalb der ersten paar Spieltage wissen. Sollte jemand abspringen oder zur nächsten Saison der ein oder andere Owner wegfallen, stehst du als No #1 auf der Warteliste.

Draft ist am kommenden Sonntag, kann es kaum erwarten und habe die letzten Wochen bestimmt ein dutzend Fantasy Previews durchgemacht.:thumb:
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hoffe mal das auch alle zum draft da sind und das keiner verpennt oder so also bin mal gespannt wie dann mein team so aussieht und wer vor allem brand oder oden draftet.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Bei mir wirds eng mit dem Live-Draft ... aber das Ranking steht ...
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Bin mal gespannt, wieviele den Draft verpennen. Am WE wird ja noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag die Uhr umgestellt. Und wieder geht die Rechnerei los.:gitche:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Oh stimmt ja, ich glaube die Uhr wird eine Stunde zurück gestellt, also beginnt der Draft dann um 18:30, wenn man die Uhr nicht umstellt. Oder doch anders herum :confused:
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
also die uhr wird meiner meinung nach vorgestellt also müsste der draft dann um????? 16.30 18.30??? 17.30 nach der alten zeit also 18.30 oder?
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
so hab mir das noch mal genau angeguckt nach alter zeit also heutiger wäre der draft um 18.30 doch aufgrund der uhren rückstellung müssen wir eine stunde abrechnen also 17.30
 

Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Alle brav an die Uhrzeitumstellung denken und wir sehen uns dann morgen beim Draft! Bin mal gespannt wann die ganzen verletzungsbedingten Wackelkandidaten und Oden weggehen.
 
Oben