Stats/Recaps 2007/08


agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
73 mit 4 ,allem ok bis auf ming. hätt ich mal kaman für ihn genommen:wall:
wenn ming mal gut spielt hat er leider auch immer massig TO's
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.934
Punkte
113
Ort
Hamburg
52 mit 3 + DNP Belinelli

Wenn man bedenkt, dass nur 6 Mio gespielt haben, ist das ok.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
juhu was für eine Nacht 270,5 mit 9 wobei 2 noch recht schlecht waren Wilkins und Webster dafür Kirilenko mit der Hammernacht schlecht hin einen Schnitt von 30,055 hatte ich auch noch nie:)
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
25.8 im Schnitt klinegn ganz ordentlich aber wenn man sieht wieviele gute Nights hatten heute sind 258 mit 10 nich so toll...

Dazu die DNPs von McCants und BronBron...
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Heute 231,5FP mit 10 Mann. 23,15FP/G. Find ich eigentlich sehr gut, nur was der Kiri da gezaubert hat ist ja der Wahnsinn(61FP) !!!!!Schade, dass ich den diese Saison nicht hab.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Sehr gute 310 mit 12, Schnitt von 26

Einzig Nelson war schwach, Bargnani und Gibson mit Hammerspielen. Wären die ganzen Turnover von Williams (9), Maggette (6), Durant (7), Howard (8) nicht gewesen, wärs eine Fabelnacht geworden. Na ja...

Leider hab ich Kiri nicht :eek:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
247 mit 12. Ist nicht überragend, viele blieben hinter meinen Erwartungen zurück.
Dafür Bargnani (29) und Aldridge (39) sehr stark.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Kirilenkos Nacht. Boozer sollte nie spielen:D

Bargnani wehrt sich gegen einen Trade...
Was nun?:confused:
 
Oben