Stats/Recaps 2007/08


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
108 Punkte mit acht Spielern.
Cassell spielt wieder und holt gleich einen halben Fantasy-Punkt. ;)
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich unterbiete noch einmal: 35,5 Punkte mit sieben Spielern. Wer bietet weniger?
 
Zuletzt bearbeitet:

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
O.k., die 75 fp waren zwar nicht so doll, aber im Vergleich zu den anderen auch nicht so schlecht. Bin auf Platz 29 vor gerückt:jubel:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Heute kann ich aber sagen: NUR 79,5 mit 7. Das schlechteste Ergebnis, das ich bislang aus der Partie BOS-DET mitgenommen habe.
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
147 mit 6
natürlich wünsch ich mir die Lakers in den Finals, aber bitte mit nem 4:3 gegen die Spurs. Sonst gehen bei mir einfach zu viele Punkte flöten...:cry: ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Eigentlich gute, aber bei dem heutigen Ergebnis wohl nur mittelmäßige 112 mit 7.
 
Oben