Der große Sportforen GP 8


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.649
Punkte
113
Gewinner der Herzen. Die meisten 12er eingeheimst und in die Top10 geschafft. Danke!

giphy.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
YUSKTNo.gif




Wooohooooo ... damit hätt ich ja nicht gerechnet.

Vielen lieben Dank an alle, die meinem kleinen bescheidenen Beitrag einen (oder mehrere) Punkte gegeben haben.

Auch wenn ich - wie schonmal erwähnt - anderen Beiträgen eher die 12 Punkte gegeben hätte als meinem eigenen ... ich mag "Moth" und es ist ein toller Song, um sich dabei zurückzulehnen ... die Augen zu schließen ... und die Kopfhöhrer kräftig aufzudrehen.


So ... Zeit für Party-Mucke. Yeah


 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.001
Punkte
113
Ort
Hamburg
15 mal wurde mein Song bewertet :). Danke an diese Voter!!! Platz 17 ist dafür eher mäßig, dass zeigt, dass der Song meistens nur Mittelmäßig an kam. Bin aber zufrieden.

Danke an @Max Power für die tolle Präsentation und Glückwunsch an @desl zum Sieg. Von den Top 10 zusammen mit "Hunger Strike" die beste Nummer. Zum Glück hat Lavigne mit dieser halb todgenudelten 0815 Nummer nicht gewonnen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.393
Punkte
113
Ort
Austria
Mit meinem eigenen Resultat bin ich natürlich nicht zufrieden, mein schlechtestes Abschneiden bisher mit Platz 40. War natürlich sehr speziell und dass das bei sehr vielen von vornhinein keine Chance hatte, war mir klar - aber ich bleibe dabei, einfach Sachen einzureichen, die ich wirklich geil finde. Und das ist bei "Pisces" der Fall, die Frau ist eine Urgewalt. Ich hab da jedes Mal Gänsehaut, aber damit bin ich hier natürlich in der Minderheit :ROFLMAO:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Mit meinem eigenen Resultat bin ich natürlich nicht zufrieden, mein schlechtestes Abschneiden bisher mit Platz 40. War natürlich sehr speziell und dass das bei sehr vielen von vornhinein keine Chance hatte, war mir klar - aber ich bleibe dabei, einfach Sachen einzureichen, die ich wirklich geil finde. Und das ist bei "Pisces" der Fall, die Frau ist eine Urgewalt. Ich hab da jedes Mal Gänsehaut, aber damit bin ich hier natürlich in der Minderheit :ROFLMAO:

Mir sagte der Name "Jinjer" etwas, aber ich kannte sie noch nicht.
Ich hab dann aber diese Woche gleich mal geguckt, ob die nicht vielleicht zufälligerweise beim "Full Force" auftreten.

Nunja ... tun sie ... ich werd sie mir anschauen.

Guter Beitrag (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.894
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein riesengroßes

giphy.gif


an @Max Power

für die akribische Archivierung der Einsendungen während Crash des Forums.

200.webp


Die Präsentation habe ich verpasst (Fortuna-Flash), aber die Auswertung war allererste Sahne!

giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.393
Punkte
113
Ort
Austria
Das Endergebnis ist im Startpost verlinkt - falls euch irgendwas auffällt an Fehlern oder so, bitte einfach Bescheid sagen. Hat wieder Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe ... hoffentlich ohne irgendwelche Störgeräusche ;)

so, das wars dann von mir. Ich mach mir jetzt ein Bier auf :LOL:

giphy.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Trotz meines Protestbeitrags habe ich insgeheim doch auf den ein oder anderen Punkt von den Metalheads gehofft. Hinter Onkel Tom steckt schließlich der Leadsänger von Sodom.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Herzlichen Glückwunsch an @desl zum Sieg (y), hatte dem Song auch Punkte gegeben.

Jetzt stellt sich natürlich die große Frage: Kann @John Lennon beim nächsten Grand Prix den erfolgreichen Konter setzen? ;)


Ich selbst bin mit Platz 11 auch sehr zufrieden, mit Abstand das beste Ergebnis für mich bisher :)


Vielen Dank an @HamburgBuam , @Chac , @robare , @skijumping66 , @theGegen , @Kinski , @Mondfalke , @Grunnas , @VvJ-Ente , @Max Power , @sistahfan , @Malgani , @5tef und @Lila für insgesamt 72 Punkte.

Damit habe ich in diesem Grand Prix mehr als doppelt soviele Punkte wie bei meinen bisherigen 2 Teilnahmen zusammen erreicht :D .

Und natürlich auch noch vielen Dank an @Max Power für die ganze Arbeit und die spannende Auswertung. (y)

Dann mal auf zum nächsten Grand Prix ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.894
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Herzlichen Glückwunsch an @desl zum Sieg, hatte dem Song auch Punkte gegeben.

Jetzt stellt natürlich sich die große Frage: Kann @John Lennon beim nächsten Grand Prix den erfolgreichen Konter setzen? ;)


Ich selbst bin mit Platz 11 auch sehr zufrieden, mit Abstand das beste Ergebnis für mich bisher :)
...

Bei mir Michelle Branch - Bonus. Als ich sie im Video erkannte, waren Punkte garantiert. Ich fand sie talentiert damals, als sie noch ein Teenie war.
 
Oben