Doch hast du. Danke für die Punkte, Miss @Lena.Vielleicht habe ich doch einfach keinen Musikgeschmack
Na dann mach mal sobald du bereit bist nen Thread zu GP9 auf mit Datum usw. @spatz und @Grunnas erklären dir mit Sicherheit die ToolsIch kann das Ausrichten übernehmen, allerdings weiß ich nicht wie genau deine Tools funktionieren ... also wie die Präsentation erfolgt, wie die Ergebnisse aufbereitet werden, wie es seitens des Ausrichters verwendet wird usw.
Wie waren wir eigentlich verblieben, ob der nächste GP ein Motto hat oder nicht? Wenn Motto, dann welches? Kann ich mir das aussuchen?
Bei der Präsentation der Ergebnisse ... muss die Form so beibehalten bleiben (also Präsentation der Einzel-Votings, vergleichbar mit dem ESC), oder kann man auch die Rangliste von unten nach oben präsentieren (vergleichbar mit den "XYZ für die Ewigkeit"-Votings) ?
Ich kann das Ausrichten übernehmen, allerdings weiß ich nicht wie genau deine Tools funktionieren ... also wie die Präsentation erfolgt, wie die Ergebnisse aufbereitet werden, wie es seitens des Ausrichters verwendet wird usw.
ich glaube, wir wollten bei jedem dritten GP ein Motto haben, also wäre jetzt noch mal ein offener dran.Wie waren wir eigentlich verblieben, ob der nächste GP ein Motto hat oder nicht? Wenn Motto, dann welches? Kann ich mir das aussuchen?
Hab mein Passwort vergessenIch weiß auch nicht, ob meine Tools funktionieren
Geplant ist, dass es genauso läuft wie immer, nur dass man als Ausrichter so gut wie keine Arbeit mehr hat und nicht rechnen muss.
Ich kann Dir gerne alles erklären, aber eigentlich sollte es klar sein. Du gibst rechts die Metadaten des GP ein und kannst dann links die jeweils nächste Phase starten. In dem großen Feld in der Mitte bekommst Du je nach Bedarf Listen oder vorbereitete Posts, die Du einfach über die Zwischenablage kopierst. Ups, da fehlt ja noch der Bandname bei den eingereichten Songs:
Anhang anzeigen 298
Beim nächsten GP reich ich garantiert einen anderen Song ein, aber von dir gäbe es vermutlich nur Punkte für mich, wenn ich dich als persönlichen Ralph Siegel betrachten würde und dir die Auswahl meines Songs überlassen würde!Ui, schon wieder Punkte von @Totila
ich würde mich ja gerne mal revanchieren....... wenn Du was anderes einreichst.
ich glaube, wir wollten bei jedem dritten GP ein Motto haben, also wäre jetzt noch mal ein offener dran.
Ich weiß auch nicht, ob meine Tools funktionieren
Geplant ist, dass es genauso läuft wie immer, nur dass man als Ausrichter so gut wie keine Arbeit mehr hat und nicht rechnen muss.
Ich kann Dir gerne alles erklären, aber eigentlich sollte es klar sein. Du gibst rechts die Metadaten des GP ein und kannst dann links die jeweils nächste Phase starten.
Liegt wohl daran das das Lied vom Rhytmus her an Galvanize errinert (My Finger is on a Button) und ist das Alligatoah der den Jesus mimt?Welch Desaster .....Tamas ist wohl hier so beliebt wie Keuschheitsgürtel im katholischen schlafzimmer'nnnnnn....
Siebenschläfer Savi auf 4 und miss Lavigne auf 2 sagt und zeigt das dies hier von Delikatessen-hasser nur so blüht :unsure:
Ich hab keine Ahnung, wo ich die GP-Daten eintragen soll....
Erster! thx
Doppel spasti for you.......seinem chef und Förderer so an die Karre zu pizzen tut weh....Erster! thx
Seid Ihr damit einverstanden, dass ich auch in das Ausrichtertool reingucken darf? Wahrscheinlich wird das Eine oder Andere noch nicht funktionieren und ich muss es reparieren. Ich könnte dann allerdings sehen, wer was eingereicht hat, sozusagen als Co-Ausrichter.