Tja
@Bombe,
@Savi hat es schon auf den Punkt gebracht - wenn du schon die Pumpkins nimmst, warum nicht einen ihrer besten Songs? "Bullet with butterfly wings" hätte das Ding hier glatt gewinnen können. Oder nimm "Cherub Rock" und ich geb dir mindestens 3 Punkte, weil die ersten 60 Sekunden dieses Songs schon besser gewesen wären als 90% der Konkurrenz.
Ich wollte einfach darlegen, dass es neue Nummern gibt, die auch wirklich was hergeben. Mir gefällt das Ding außerordentlich gut. Bin aber eigentlich gar kein Pumkins Fan, dachte mir nur, das kommt im Forum ganz gut an. Aber das war ein Trugschluss und wenn ich was reinstelle, um auf eine fordere Platzierung zu schielen, mach ich eh was verkehrt.
Deswegen folgt in #9 eine geile Nummer, der nicht nur mir gefällt, sondern zufällig (!) auch im Forum gut ankommen wird. Wenn nicht - dann kann ich auch das neue Sportforen Forum nicht mehr ernst nehmen.
@theGegen : ich muss zugeben, ich hab bei "Cracker" einfach abgeschalten und gar nicht genau zugehört. Bei nochmaligen reinhören würde ich glatt den ein oder anderen Punkt dafür hergeben. So schlecht ist das gar nicht.
Das passiert einfach, wenn ich zu wenig Zeit für solche Dinge habe, da höre ich kurz rein und ändere meine vorgefasste Meinung sowieso nicht. Beim nächsten Mal nehme ich mir wieder Zeit, außer hier hackt wieder einer das Forum kurz und klein...