Der große Sportforen GP 8


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Von @Brummsel erwarte ich musikalisch eh nichts mehr, nachdem er bei der Präsentation ein ironisches Lob für meinen Hubert übrig hatte und dann nicht einmal einen Spaßpunkt vergab. :p
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Von @Brummsel erwarte ich musikalisch eh nichts mehr, nachdem er bei der Präsentation ein ironisches Lob für meinen Hubert übrig hatte und dann nicht einmal einen Spaßpunkt vergab. :p
Also jetzt mal ganz ohne ******, ich hab den Hubert mal hier auf dem Kemnader Zeltfest gesehen und der hat das Zelt zum Kochen gebracht, der kann richtig rocken. Auch sehr sympathischer Typ.
Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass er zuerst auf meiner Liste stand, aber dann nur knapp rausgefallen ist.? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Tja, das erwartete Ergebnis mit Von Goisern... Und nein, das war kein Protestbeitrag. Ich mag das Lied wirklich. :p

ich mag dessen lieder auch ganz gut und speziell dieses lied. deshalb auch den strauss punkte von mir ohne jeden schabernack.

hab mir eh vorgenommen, keine "protestvoten" mehr abzugeben. das hab ich bei dem einen grand prix mal vereinzelt gemacht, damit hat es sich. hab eingesehen, dass es gegenüber allen unfair ist, die sich ehrlich mühe geben, was tolles einzureichen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Tja @Bombe, @Savi hat es schon auf den Punkt gebracht - wenn du schon die Pumpkins nimmst, warum nicht einen ihrer besten Songs? "Bullet with butterfly wings" hätte das Ding hier glatt gewinnen können. Oder nimm "Cherub Rock" und ich geb dir mindestens 3 Punkte, weil die ersten 60 Sekunden dieses Songs schon besser gewesen wären als 90% der Konkurrenz. :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wenn man mit dem Vorsatz mit den Pumpkins den GP zu gewinnen ran geht, muss man Disarm ins Rennen schicken.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Tja @Bombe, @Savi hat es schon auf den Punkt gebracht - wenn du schon die Pumpkins nimmst, warum nicht einen ihrer besten Songs? "Bullet with butterfly wings" hätte das Ding hier glatt gewinnen können. Oder nimm "Cherub Rock" und ich geb dir mindestens 3 Punkte, weil die ersten 60 Sekunden dieses Songs schon besser gewesen wären als 90% der Konkurrenz. :rolleyes:
Ich wollte einfach darlegen, dass es neue Nummern gibt, die auch wirklich was hergeben. Mir gefällt das Ding außerordentlich gut. Bin aber eigentlich gar kein Pumkins Fan, dachte mir nur, das kommt im Forum ganz gut an. Aber das war ein Trugschluss und wenn ich was reinstelle, um auf eine fordere Platzierung zu schielen, mach ich eh was verkehrt.

Deswegen folgt in #9 eine geile Nummer, der nicht nur mir gefällt, sondern zufällig (!) auch im Forum gut ankommen wird. Wenn nicht - dann kann ich auch das neue Sportforen Forum nicht mehr ernst nehmen.


@theGegen : ich muss zugeben, ich hab bei "Cracker" einfach abgeschalten und gar nicht genau zugehört. Bei nochmaligen reinhören würde ich glatt den ein oder anderen Punkt dafür hergeben. So schlecht ist das gar nicht.
Das passiert einfach, wenn ich zu wenig Zeit für solche Dinge habe, da höre ich kurz rein und ändere meine vorgefasste Meinung sowieso nicht. Beim nächsten Mal nehme ich mir wieder Zeit, außer hier hackt wieder einer das Forum kurz und klein...
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Cracker ist eine meiner all-time-Lieblingsbands. Live überragend.

Nicht überraschend, dass ich die mal einreichen musste. Ich war sofort enttarnt und habe mich nicht extra maskiert. Einen rotzigen Song ausgewählt mit einem Video, für das mir wenigstens @hirschi und @Savi vielleicht Punkte geben könnten, wenn sie zum Abstimmen kommen und nicht etwa plötzlich Sportforen-Crash und Karneval dazwischen kommt.

Cracker - Been around the World

Sowas war mir zu oldschool, also lieber was hingerotzt.
aus Randbelgien kam diesmal nichts vernünftiges.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien
aus Randbelgien kam diesmal nichts vernünftiges.

Ich hatte mir entsprechend wenig ausgerechnet diesmal, weil ich höchstens auf ein paar Punkte aus der Rock'n'Roll - Fraktion spekulierte.
Trotz oder deswegen ist ein besserer Platz herausgekommen, als ich annehmen konnte.

Es schadet also keineswegs, wenn man irgendwas von einer Lieblingsband einsendet. :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Mir sagte der Name "Jinjer" etwas, aber ich kannte sie noch nicht.
Ich hab dann aber diese Woche gleich mal geguckt, ob die nicht vielleicht zufälligerweise beim "Full Force" auftreten.

Nunja ... tun sie ... ich werd sie mir anschauen.

Guter Beitrag (y)

Mittlerweile höre ich Jinjer täglich bei der Arbeit. Werd mir mal die ganzen Alben besorgen müssen. Nicht nur die Sängerin beeindruckt, auch was die Jungs da in ihre Instrumente kloppen geht einfach ab.

Bin schon richtig heiß aufs Full Force nächsten Monat.

Danke lieber Grand Prix Nr. 8, danke @Max Power
 
Oben