Was macht eigentlich...


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nachdem Lee Nailon in der NBA gescheitert ist (New Orleans, New York, Orlando, Cleveland, New Orleans, Philadelphia) ist er zu Bnei HaSharon gewechselt, wo er eine Saison spielte, bevor er zu Lokomotiv Novosibirsk ging, wo er auch derzeit unter Vertrag ist.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Nowosibirsk ist übrigens mit einer Bilanz von 1:9 Vorletzter der russischen Superleague und hat außer den Amis Nailon und Lonnie Cooper eigentlich gar nix. Es setzte bisher ganz dicke NIederlagen, z.B. 60:104 gegen ZSKA oder 66:121 gegen Khimki. Muss ja traumhaft sein, a) in Sibirien zu leben und b) fast nur auf den Deckel zu kriegen.

KVH ist übrigens Mormone und hat wohl auch deshalb das College in Utah besucht, außerdem sind aus seiner Mannschaft neben ihm noch drei weitere NBA-Spieler (Doleac, Möttölä und Andre Miller) hervorgegangen, das war also ganz bestimmt keine Gurkentruppe.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Den habe ich oft im Broadcasting Team der 76ers gesehen. Er ist für die Liveübertragung im Radio zuständig, könnte aber da auch falsch liegen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
KVH ist übrigens Mormone und hat wohl auch deshalb das College in Utah besucht, außerdem sind aus seiner Mannschaft neben ihm noch drei weitere NBA-Spieler (Doleac, Möttölä und Andre Miller) hervorgegangen, das war also ganz bestimmt keine Gurkentruppe.

Diese Utes waren - nach dem Abgang von KVH - immer noch stark genug um die '98er (S)Tar Heels aus dem Tournament (Final Four) zu kicken. Immerhin standen für North Carolina Vince Carter, der Spieler des Jahres Antawn Jamison, Shammond Williams und Ed Cota auf dem Platz, dazu noch Ademola Okulaja, Makhtar N'diaye und Brendan Haywood, auch wenn Letzterer noch die Bank wärmen musste.

Dieses Team aus Utah war schon stark, vor allem Dre Miller fand ich damals ziemlich überragend. Ich hätte damals gedacht, dass er es zu mehr bringt, auch wenn er natürlich jetzt auch ziemlich starken Basketball spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thug Luv

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
was macht eigentlich ...

... darius miles von dem hört und sieht man ja garnix!
weiss jemand wann der wieder gesund ist?
 
Oben