Was macht eigentlich...


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.237
Punkte
113
Dieser Thread hier ist zum Finden von Playern da die aus der NBA unbemerkt verschwanden und man nicht genau weiß wohin sie gegangen sind:

was macht Wang Zhi Zhi jetzt?einst bei den mavs also rookie und auch zuletzt in miami gewesen soweit ich weiß
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Dann frag ich mal was macht Dajuan Wagner...das letzte was ich von ihm gehört habe ist,dass er bei vielen Teams Workouts gemacht hat.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
mich würde mal interressieren was mit dem traktor ist. ich konnte ihn bei nba.com bei players nicht finden...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
peter_pan schrieb:
mich würde mal interressieren was mit dem traktor ist. ich konnte ihn bei nba.com bei players nicht finden...

Der Traktor war bei den Nets im Gespräch, ist dort aber wegen irgendeinem Problem am Herzen beim Medizincheck durchgefallen.
daraufhin hat er in einem interview gesagt, dass er den nets sehr dankbar für die umfassenden kontrollen war, die es so bei anderen teams nicht gibt, weswegen er jetzt erstmal versucht seinen schaden heilen zu lassen und evtl. 2006, wenn es denn gehen sollte, wieder in der nba angreifen wird.

momentan ist er vertragslos.
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
starks hill

hey wollte mal eissen was john starks momentan macht, spielt er nicht irgendwo in spanien???
Und grant hill immernoch verletzt oder ganz weg???
meine suche hat hier nichts ergeben....
MFG Ben
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
benjamin3341 schrieb:
Und grant hill immernoch verletzt oder ganz weg???

Die Frage ist aber schon dein Ernst oder ?
Der hat letzte Saison ne Hammer Season gespielt mit, wie ich finde, berauschenden Stats für jemanden der lange verletzt war.
Ansonsten soll er sich sehr gut auf diese Saison vorbereitet haben und es wird noch mehr dieses Jahr von ihm erwartet, da er auch ein ganz wesentlicher Bestandteil der Orlando Magic ist.
So viel dazu !

Bleibt sauber Mädels !
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
....auch wenn die Fragen langsam Überhand nehmen, was amcht eigentlich Priest Lauderdale?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
puh, ne menge fragen...

grant hill ist verletzt, allerdings zur abwechslung mal nicht an seinem knöchel. er kommt also definitiv wieder.

sprewell ist momentan ohne team.
 

STAT32

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Mich würde interessieren was 3D Dennis Scott und Glen Rice machen? Weiß dass zufällig jemand? Oder Muhamend Abdul-Rauf? Oder James Worthy? Was ist mir Chris Carr? was macht Vernon Maxwell? Oder Anthony Mason? Mookie Blaylock? Was ist mit Mario Ellie?

Es gibt einfach zu viele ex Spieler deren momentane Tätigkeit unbekannt ist! Aber das ist auch gut so denn nach der Karriere sollte man sie in Ruhe lassen und jeder seinen Weg gehen können...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
James Worthy: Color Commentary, aber frag mich nicht bei welchem Sender.
Mario Elie: Assistant Coach bei seinem ersten NBA-Team, den Warriors
Mahmoud Abdul-Rauf: als letztes Spieler bei Snaidero Udine in Italien
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cash schrieb:
Dann frag ich mal was macht Dajuan Wagner...das letzte was ich von ihm gehört habe ist,dass er bei vielen Teams Workouts gemacht hat.
Das letzte Mal habe ich von ihm gehört, als er bei den 76ers ein Work-Out gemacht hat. Positiv bestanden hat er diesen allerdings nicht. Außerdem lebt er jetzt, meines Wissens nach, auch in der Nähe von Philadelphia.
Genaueres weiß ich selber nicht.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
mariofour schrieb:
Spielt meines Wissens immer noch bei Lukoil Akademik Sofia...

Nein. tut er nicht mehr. Durfte Alba gestern erfahren. Da hat sie Lamont Jones abgeschossen. Aber ich konnte irgendwie nicht herausfinden wo er jetzt ist. (Gemeint ist natürlich Priest Lauderdale)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben