Filme raten (Screenshots)


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ok dann hier das neue bild, passend zum ersten schnee:

filmgs9.jpg
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
8gdofpv.jpg

Der Film ist eine TV Produktion.
Im Handel auf VHS oder als DVD (UK) Import erhältlich.

Keine Panik, die Bilder mit den Weltstars kommen noch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ChristianR

Nachwuchsspieler
Beiträge
802
Punkte
0
Ort
Holland
[schauder] Der rechte sieht aus wie 'ne mischung von Clint Eastwood und Anthony Perkins (Norman Bates aus "Psycho") panik:
[/schauder]
Ich weiss.. das ist nicht die Frage... wollte es nur so mal los werden
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.903
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Rechts das ist natürlich Anthony Perkins....

... aber ich hab' auch die Braut erkannt! :D Das ist Mia Sara! :love: Ich hatte die ganze Zeit gedacht - Mensch, die kennste doch! - Hatte doch mal in jünger in so 'nem lustigen Film mitgespielt, die Süße. :licht: Das war die Kleene in "Ferris macht Blau!"

Von da war es nicht weit, mal nachzusehen, was Google unter Mia Sara und Anthony Perkins rausspuckt.

Hab' den Film aber nicht gesehen... daher darf die Lösung gerne auch jemand machen, der sich nicht bei Google bedient hätte.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.903
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es ist "Aufforderung zum Tanz".

Leider gab's keinen screenshot von Zwickel-Pit... :cry:

Lassiter darf mal wieder. :thumb:
 
Oben