Filme raten (Screenshots)

Lassiter

Bankspieler
72bn9d1.jpg

Francis3

Nachwuchsspieler
O man ich glaub den Film hatten wir mal sogar in der Schule gesehen. Das sind doch so riesen Ameisen oder?

Am Anfang war es ganz spannend und als wir die "monster" gesehen haben, hat die ganze Klasse nur noch gelacht:D

Weiss aberden Namen nicht mehr.

Edit: Them!.. deutscher Titel Formicula ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Kidd

Nachwuchsspieler
O man ich glaub den Film hatten wir mal sogar in der Schule gesehen. Das sind doch so riesen Ameisen oder?

Am Anfang war es ganz spannend und als wir die "monster" gesehen haben, hat die ganze Klasse nur noch gelacht:D

Weiss aberden Namen nicht mehr.

Edit: Them!.. deutscher Titel Formicula ???

Ey hab ich vielleicht als Hörspielkasette mal gehabt...oh mensch ich kann mich nich erinnern...Machen die toten Ameisen dann son Geräusch, was die anderen Erschrekct und Verjagt???

Francis3

Nachwuchsspieler
Ey hab ich vielleicht als Hörspielkasette mal gehabt...oh mensch ich kann mich nich erinnern...Machen die toten Ameisen dann son Geräusch, was die anderen Erschrekct und Verjagt???

Ich weiss nicht mehr ob es die toten Ameisen waren aber ich kann mich auch an son Geräusch erinnen, dass alle erschreckte.

theGegen

Linksverteidiger
Arggh, da hätte ich draufkommen müssen. Ich Depp. War zu sehr auf Spinnen fxiert, als Du meintest, ich wäre mit Tarantula dicht dran. Dabei hatte ich schon gedacht, dass der abgebildete Kopf eher nach einer Ameise aussah, als der einer Spinne. :idiot:
Als ich dann auf Matt Dillon noch kam, dachte ich, dass es das andere kultige Machwerk war.

Mist, ich hatte sogar was schönes Neues in Petto.

Francis3

Nachwuchsspieler
Kannst von mir aus machen. Ich geb ab da ich keine Zeit habe einen Film auszusuchen.

theGegen

Linksverteidiger
Hah falsch, die erste Klippe schonmal umschifft. :cool3:

Wenn jetzt Lassiter auch nicht direkt was auf der Pfann hat, könnte es vielleicht doch über den Jahreswechsel halten. :D

theGegen

Linksverteidiger
Auch ich wünsche ein frohes Neues. Nein, kein Sindbad-Film. :smoke:

Ich stelle jetzt noch ein Drittes rein, das muss aber dann leider bis morgen reichen, weil ich arbeiten muss und dadurch erst morgen wieder Zugang zu meinen Bilddateien habe.

gxJD6iRgSpLcGhDuP+FrjZH48fPl8XKx02B7.jpg

theGegen

Linksverteidiger
Ein Tipp ohne Bild: es handelt sich um einen absoluten Schundfilm mit zwei sehr namhaften Hauptdarstellern, die männliche Hauptperson liegt da auf Bild drei ausgestreckt.

theGegen

Linksverteidiger
Stimmt - und auch natürlich ein absoluter Mist. Ein kultiger Mistfilm.
Morgen wären ansonsten noch Maskenwesen gefolgt und als Krönung der fliegende Kopp.

zardoz2.jpg

zardoz3.jpg
zardoz.jpg

Du bist (und immerhin hat's drei Bilder lang gehalten).

Achja - der ausgestreckte Mann ist Sean Connery, haha und Charlotte Rampling möchte diesen Film auch bestimmt aus ihrer Filmographie gerne gestrichen haben.

zardoz7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben