NFC Divisional Playoffs


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich will noch ein Spiel im Lambeau sehen. Daher werde ich morgen für die Giants die Daumen drücken.:thumb:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
@ Fro

4 TD im 1. Quarter sind schon ne ganze Menge finde ich ;)
Und nach dem Start noch 75 Pas. Yrd. sind auch nicht wenig ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das nenne ich mal ein unterhaltsames Spiel! :laugh2: :jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Nice Throw. Einfach tolles Spiel bisher. Ich hoffe mal, dass die Seahawks-Offense jetzt auch mal auwacht. Wieviel NetYards haben die bisher? 30? 40?
Alexander ist einfach nur noch erbärmlich. Stoppt vor der Lücke anstatt einfach mal Schultern runter und durch.
Und Atari Bigby ist ein Riesen-Hitter.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und fast wieder das Desaster. Wenn die Seahawks jetzt nicht bald mal den Arsch hochkriegen, dann gehen die baden.

Autsch, bittere Strafe.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.019
Punkte
113
Vor allem steht ihre Defensive dauernd auf dem Feld. Aber jetzt haben sie ein neues FD..........So welche Strafen sind für mich immer völlig unverständlich. Lass ihm doch das Ding wegkicken.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auf den Zehen tänzelnd bekommt man auf so einem Boden nun nicht viel gebacken als RB. Da muß mit Power in die Lücke vorgestoßen werden.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jo, Alexander ist echt eine lahme Ente. Zumal er physisch auch gar nicht geschaffen ist für so ein rumtänzeln.
Aber dieser Atari Bigby gefällt mir immer mehr. Ganz klar Defensiv-MVP heute.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
LOL, Goose hält erstmal schön seinen Superbowl-Ring in die Kamera. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Packers dominieren bisher den Trench Fight auf beiden Seiten ziemlich eindeutig.
 
Oben