NFC Divisional Playoffs


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Terrill? Ist das eine Kurzform für Terrence Hill? :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
James Jones hat mir auch schon seit der Pre-Season gefallen. Der rennt echt super Routes und findet irgendwie immer die Soft-Spots in der Defense und ist auch richtig gut bei den YACs.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Brett Farve the magician. Was für ein Play:crazy: :thumb:
Zum Glück gab's die 2 Grant-Fumbles, ansonsten wäre das Spiel jetzt schon sterbenslangweilig. Mein Gott kriegen die Seahawks grad den Arsch versohlt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Soviel dazu, daß es heute nicht viele Punkte geben wird. :laugh2: :ricardo:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
hehe "was nen spiel" ist doch hochdeutsch. :D

Packers machen das perfekt. Kurze Routen. Möglichst viel YAC. Denn auch die Verteidiger haben bei dem Boden Probleme sauber zu tackeln.
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
sorry aber wenn ich den ganzen abend englischen kommentar um mich hab und hier mit freunden paar bier drin hab und nen geiles spiel seh gehts mit mir durch :belehr:

so und jetzt machen die den sack zu
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Gab mal eine Umfrage unter NFL Spielern, wer der überschätzeste Spieler ist. War kurz nach der MVP Saison von Alexander. Gewinner war Alexander. Damals hieß es natürlich:" Zeigt was für ein Schrott diese Umfragen sind." Bischen was ist sicher dran.

Sage zwar immer, dass ihm Hutchinson sicher fehlt, aber das wirkt wirklich überhaupt nicht tough. Kann man auch ruhig Morris dem Ball geben.

P.S. Ryan Grant gefällt mir die Saison echt. Mit ihm als starting RB begann das Laufspiel der Packers.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja DeShawn Wynn hatte auch zwei ganz gute Spiele und hat sich dann verletzt. Ich weiß das, weil ich ihn im Fantasy-Game hatte. Aber er war mehr so ne Bowling-Kugel, bei der nicht wirklich die Gefahr auf einen 50 Yard-Run bestand. Vergleichbar in etwa mit Najeh Davenport von den Steelers.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Die 20 von den Packers sieht aus wie ein Predator mit den Haaren... :belehr:
und spielt ähnlich kompromisslos... :D

Ups, der hat ja die 31. Bin ich blind. :saint:

Kenny Albert kannte ich gar nicht, aber bei der Stimme war klar, dass es Marvs Sohn ist. Einfach unverwechselbar.

Irgendwie habe ich nicht mehr das Gefühl, dass die Seahawks noch was reissen werden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Defense kriegt einfach keine Stopps gebacken. Das schlechte Footing scheint da doch die Schnelligkeit und Athletik fast nichtexistent zu machen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das ist so langsam wirklich Playoff-unwürdig was die Defense da zusammengurkt. Erbärmlich.
 
Oben