Live Game Thread 07/08


NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
der korb der mavs scheint sich bei jedem 3er der wizards auf fußtalltorgröße zu vergrößern

nuja, insgesamt sind die körbe in washington schon ziemlich schei*e.

nba.com ist bei mir grad auch totaler Mist. So wie die Mavs, da wär mehr drin gewesen.

mit welchem programm guckt ihr denn sonst immer die anderen spiele? über internet?
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wer behauptet, Kaman sei in der Diskussion um den Titel des MIP nur so hoch gehandelt, weil Brand verletzt ist, der guckt sicherlich UTA-LAC gerade nicht und hat höchstwahrscheinlich noch überhaupt kein Spiel der Clippers dieses Jahr gesehen. Der Junge kreiert, ist sicher im Post, körperlich stark und scort gegen Double-Coverage. Dazu immer ein REbound-und Blockfactor. Sehr stark.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.040
Punkte
113
Ort
Country House
Boston hatte eine schwache Phase im dritten Viertel und anfangs des vierten Viertels. Aber damit hatte imho auch Joey Crawford zu tun...

dann wechselte Curry raus und KG rein und das Spiel war wieder außer Reichweite.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.121
Punkte
113
Jewtzt geht der ****** wieder los:wall: :wall: lauter 3-er und keiner reboundet, das kann doch nicht der ernst sein.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ohne defense kann man keine rebounds holen :belehr:

immerhin sixers wieder auf 6 dran.. hoffentlich werden jetzt mal keine freien 3er zugelassen, dann ist noch alles möglich..
 
Oben