Live Game Thread 07/08


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Celtics waren einfach das komplett beste Team dieser Saison. Die Story, Alles hat gepasst. Sie sind als einer der Favoriten gestartet, trotzdem wusste man nicht ob es dieses Jahr reichen wird. Sie haben als TEAM alles überwunden.
Bei den Lakers ist man etwas zu schnell zu gut geworden, alleine durch das Talent das man hatte. Jetzt muss man noch lernen cleverer zu spielen, härter zu spielen und zu REBOUNDEN, zu VERTEIDIGEN und Zu spielen wie ein Champion.
 

MRNowitzki

BANNED
Beiträge
7
Punkte
0
Be a Baller

US-Power Forward Ansu Sesay (32) ist die nächste Neuverpflichtung der Albatrosse für die Saison 2008/2009. Der 2,06 m große Linkshänder unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr plus Option auf ein weiteres. Der Ex-NBA-Spieler (Seattle, Golden State) wechselt vom italienischen Halbfinalisten und Euroleague-Teilnehmer Armani Jeans Mailand in die deutsche Hauptstadt. Sesays Frau erwartet dieser Tage ein Baby, weshalb der genaue Termin für seine Ankunft in Berlin noch nicht feststeht. :belehr: :belehr:

weitere news gibts hier
http://www.fanandmore.de/blog/
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Gebt ihr euch beim Blog ebensoviel Mühe wie hier bei der Suche nach dem passenden Thread zum Thema? :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
ich glaube frank buschmann macht chris paul gleich nen antrag übers fernsehen.... gott nervt dieser stefan effenberg als kommentator verschnitt
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
ich glaube frank buschmann macht chris paul gleich nen antrag übers fernsehen.... gott nervt dieser stefan effenberg als kommentator verschnitt

Da gebe ich dir Recht, das war schon wirklich... und seine Einschätzung zum Westen... kam mir vor wie weit weit weg. Meine Rox hat er ni9cht einmal erwähnt. ;)
 
Oben