Was hört ihr gerade?


mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
ich finde den neuen N.E.R.D track auch geil. einfach nur crazy, so wie es man von ihnen gewohnt ist. hab garnicht mitbekommen, dass sie wieder was zusammen machen.:confused:

DMX - Damien
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
American Gangsters: Jay-Z vs. Sinatra

..im Zuge dieses Remix Wahnsinns zu American Gangster: Weiß jemand, wo ich das Grey Album her bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Dynamite Deluxe - Newcomer des Jahres

Es fühlt sich so gut an! :jubel:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh man, seit donnerstag abend läuft das dd-album auf dauerrotation, egal wo ich bin, zu hause, unterwegs, bei freunden.
dieses album ist chuck-norris-material!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
oh man, seit donnerstag abend läuft das dd-album auf dauerrotation, egal wo ich bin, zu hause, unterwegs, bei freunden.
dieses album ist chuck-norris-material!

oh man, seit Freitag mittag läuft das dd-album auf dauerrotation, egal wo ich bon, zu Hause, unterwegs, im Mp-3 Player oder bei allen Freunden !

;) :thumb:

DD-Letzter Song, geiles Lied, richtig Geil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Falls jemand die Limited-Edition von TNT irgendwo günstiger als 18,95€ gesehen hat, wäre es nett, wenn er mir ne PN schreiben würde, damit ich die TPG einfordern kann.

@topic: DD - So laut es geht
 
Oben