• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

mac minista

Nachwuchsspieler
ich finde den neuen N.E.R.D track auch geil. einfach nur crazy, so wie es man von ihnen gewohnt ist. hab garnicht mitbekommen, dass sie wieder was zusammen machen.:confused:

DMX - Damien

dende

Nachwuchsspieler
American Gangsters: Jay-Z vs. Sinatra

..im Zuge dieses Remix Wahnsinns zu American Gangster: Weiß jemand, wo ich das Grey Album her bekomme?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Dynamite Deluxe - Newcomer des Jahres

Es fühlt sich so gut an! :jubel:

Lukas.

Nachwuchsspieler
oh man, seit donnerstag abend läuft das dd-album auf dauerrotation, egal wo ich bin, zu hause, unterwegs, bei freunden.
dieses album ist chuck-norris-material!

terry ass compt

Nachwuchsspieler
oh man, seit donnerstag abend läuft das dd-album auf dauerrotation, egal wo ich bin, zu hause, unterwegs, bei freunden.
dieses album ist chuck-norris-material!

oh man, seit Freitag mittag läuft das dd-album auf dauerrotation, egal wo ich bon, zu Hause, unterwegs, im Mp-3 Player oder bei allen Freunden !

;) :thumb:

DD-Letzter Song, geiles Lied, richtig Geil.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Falls jemand die Limited-Edition von TNT irgendwo günstiger als 18,95€ gesehen hat, wäre es nett, wenn er mir ne PN schreiben würde, damit ich die TPG einfordern kann.

@topic: DD - So laut es geht

Oben