O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
normalerweise schon,

L.Lewis kommentiert doch:eek:

nein HBO zeigt nur den Hauptkampf, vorher kommt der Taylor vs. Pavlik Replay.

Respekt an den Draw-Scorer, hat nen guten Job gemacht. 98-92 ist natürlich für die Tonne, der Duddy wird auf jeden Fall nie WM-Ehren erreichen. Das sich der überhaupt noch von Pavlik sprechen traut, wahnsinn soviel selbstüberschätzung ist ja nicht zu glauben.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
Krasniqi ist zuuuuu geil^^

was für n comment von Ihm im bezug auf das Duddy-pkt.urteil :wall:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Duddy kriegt den Sieg mit 98:92, 98:92, 95:95

Die schlauen Leut' von RTL zeigen zwar ein paar Minuten vom Kampf, denken aber in keinster Weise daran, dass es den Zuschauer vielleicht auch interessieren könnte, wer gewonnen hat.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
98-92 ist ein Witz...95-95 oder 96-94 Duddy wären ok gewesen...Duddy's kopf würde gg Pavlik durch den Ring rollen, genauso wie gg Abraham...
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
yee yee .. Duddy Dooddee is für die platte miefige Briefmarke .. wie ich dachte .. aber er hat's .. würg ..
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
98-92 ist ein Witz...95-95 oder 96-94 Duddy wären ok gewesen...Duddy's kopf würde gg Pavlik durch den Ring rollen, genauso wie gg Abraham...

Gegen Abraham könnte es interessant werden. Duddy ist ein Arbeiter,sein Kinn ist nicht schlecht.Wenn er bisschen an seiner Deckung arbeiten würde,dann könnte er gegen Abraham gut punkten.Gute Workrate hat Duddy ebenfalls. Natürlich ist Abraham der klare favorit.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Fans von Quervergleichen können nun über die Ecken "Eastman" und "Smitchet" Vermutungen anstellen, dass Duddy nicht besser ist als Elcock und Demers.

Wenn Pavlik nun gegen Duddy boxt, isses dann ne "leichte Aufgabe" für Pavlik, oder sind Demers und Elcock (ihres Zeichens ehemalige Abraham-Gegner) besser als so mancher hier meint?
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Stehst nachts auf,eigentlich Un-Zeit, freust dich auf n Mega-Ereignis und was siehste..............

Krasniqi !! panik: :cry:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Zum Schießen: König meint "Ibragimov gibt an 1,88 m zu sein. Wir glauen aber, dass er nur 1,85 m groß ist" :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Oh, schön.
Mal ist der Wladimir 1,96m groß, bei RTL nun 2,00m
Hier und da sei Ibragimov 1,88cm groß, bei RTL stutzt man auf 1,85m.

Pattex druff und mit der Schädeldecke ans Hallendach fixieren ... dann sind se gleich hoch.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
lol 9.3

Maskaev vs. Peter auf RTL:ricardo: :ricardo:

langsam laufen die zu grosser Form auf:jubel: :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben