O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also wenn da ein vernünftiger Puncher stehen würde,dann hätte Duddy nicht mal die erste Runde überstanden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Ui, bei RTL fahren wie Lennox Lewis und Luan Krasniqi nebeneinander auf, und lassen Lewis den Luan ein bisserl in den Himmel loben. Hey, der wäre doch eher n Aufbaugegner für Lewis, falls der in 5-10 Jahren mal n Comeback geben sollte.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Smichet blockt aber auch perfekt die Aufwärtshaken von Duddy und schenkt diesem dann schön mit der rechten oder linken ein...
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ui, bei RTL fahren wie Lennox Lewis und Luan Krasniqi nebeneinander auf, und lassen Lewis den Luan ein bisserl in den Himmel loben. Hey, der wäre doch eher n Aufbaugegner für Lewis, falls der in 5-10 Jahren mal n Comeback geben sollte.


Ich glaube der würde auch heute schon dafür in Frage kommen !
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.347
Punkte
113
haha, was fürn Chagaev interview:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und Lewis sagt zumindest was sache ist^^
Das "Krasniqi-gelobe" mal weggelassen:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Was: Chageav vs Krasniqi ist in Planung:wall:(wurde gerade auf RTl beim Vorbericht zum Kampf behauptet)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
OK, Duddy ist als Gegner gestrichen - der Cut ist einfach zu schlimm als dass er Anfang Juni gg Pavlik antreten kann...also, wer wird Pavliks Gegner?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
haha, was fürn Chagaev interview:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Und Lewis sagt zumindest was sache ist^^
Das "Krasniqi-gelobe" mal weggelassen:D


Was wurde denn genau gesagt, ist jemand so lieb und kann es mir so grob wiedergeben da ich hier kein RTL habe.:wavey:
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Sagt mal kommt mir das nur so vor oder sieht Klitschko besser bzw fitter aus als jemals zuvor.Kann mich auch täuschen !
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Nach dem Interview von Ekel ... äh Ebel mit Chagaev (zuvor Halmich, die wohl wieder Dokelletè zeigt ... so muss das, jo) darf auch wieder Krasniqi zu Wort kommen hinsichtlich eines Kampfes mit Chagaev. Und er beschreibt das richtig, "die WBA muss das entscheiden" ... und das stimmt ... denn die muss sich entweder überlegen, oder überreden lassen, ob Krasniqi irgendwie in die Top15 passt.

Schön: Bei RTL scheut man sich nicht zu sagen, man freue sich einen bestimmten Boxer bald wieder im Ring zu sehen (konkret Chagaev), obwohl er nicht im RTL auftritt ... zunächst.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
wtf was ein Cut, das Chagaev Interview war ja der Abschuss.:D :D :D

Bin mal gespannt wieder der duddy-Kampf weiter geht.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Also Klitschkos Ecke scheint sich sehr sicher zusein.Ich hoffe das die das nicht unterschätzen.Kann schnell gehen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.230
Punkte
113
Moin Mädels :)

Dann will ich kurz vor dem Kampf noch meine Prognose abgeben.

Ich tippe auf einen TKO-Sieg Ibragimovs innerhalb der ersten drei Runden. Nach mehreren Bodenbesuchen in Verbindung mit den obligatorisch im Ring umherschwirrenden "beesen Mächten" wird Waldemar aus dem Kampf genommen :belehr:
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Smichet wird müde. Wenn das Cut hält, kann Duddy noch gewinnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben