O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Ibragimov
2.) 10:9 Klitschko
3.) 10:9 Klitschko
4.) 10:9 Klitschko
5.) 10:9 Ibragimov
6.) 10:9 Klitschko
7.) 10:9 Klitschko
8.) 10:9 Klitschko
9.) 10:9 Klitschko
10.) 10:9 Ibragimov
11.) 10:9 Klitschko
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Nein !!! Überhaupt nicht angeschlagen !!! Taumelt da in die Ecke !!! Muhahahah
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 Ibragimov

Klitschko schlatet schon einen Gang zurück. WK scheint den KO nicht zu suchen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Klitschko-Ibragimov:

106:103 Bis auf eine Aktion am Schluss nicht viel passiert, ich geb' die Runde an Sultan, um mir selbst das Gefühl zu geben, dass irgendwie noch so was wie Spannung aufkommen KÖNNTE!
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Wenn wir eine KLASSISCHE Leistung ... ähhh eine klasse Leistung abliefern wollen...

Selten noch hat mir ein Freud'scher besser gefallen.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.344
Punkte
113
Fazit:

über weite strecken langweiliger, aber doch eindeutiger Sieg für Klitschko^^

Zuschauer, die die halle füllen, wird er so aber net anlocken
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
1.) 10:9 Ibragimov
2.) 10:9 Klitschko
3.) 10:9 Klitschko
4.) 10:9 Klitschko
5.) 10:9 Ibragimov
6.) 10:9 Klitschko
7.) 10:9 Klitschko
8.) 10:9 Klitschko
9.) 10:9 Klitschko
10.) 10:9 Ibragimov
11.) 10:9 Klitschko
12.) 10:9 Ibragimov

116:112 Klitschko

Mag sein das meine Wertung etwas zu hoch für Ibragimov ausgefallen ist aber Klitschko hat mir heute garnicht gefallen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:sleep: :sleep: :sleep:


Nachdem Ivan Drago in Robocop-Manier gewonnen hat, geh ich zu Bett.

Dieser aalglatte Zuckerbubi wird nie ein WM der Herzen. :saint:
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Zum ersten Mal wünsch ich mir, daß plötzlich der Valuev in den Ring kommt und beide mit roher Gewalt vermöbelt... gleichzeitig.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klarer Punktsieg für Klitschko.

ein anderer Kampf als erwartet.Nur hat meiner Meinung nach Ibragimov viel zu wenig gemacht.Ich dachte er hätte so viele Pläne ??? Klar hätte Klitschko mehr machen können.Aber warum so hohes Risiko gehen wenn die Taktik aufgeht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
In der 12ten bin ich glatt 3mal eingenickt und beinahe vom Stuhl gefallen.

Klitschko hat verdient gewonnen. Ibragimov hatte einfach nicht wirklich nen Plan, wie er diesen Kampf gewinnen wollte. Zumindest hat er nichts präsentiert, was Klitschko wirklich Schwierigkeiten bereiten hätte können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Insgesamt:

116-112 Klitschko

über den Sieger kanns egtl. keine Zweifel geben, man kann iggy egtl. maximal 4 Runden. Freu mich schon wieder auf nächstes WE wo wieder mehr Kompetenz im Forum ist, weil so eine shize zu posten hier WK niederzumachen weil er taktisch klug boxt, das kanns jawohl nicht sein aber ok jedem die seine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben