O-Scoring, 23.02.08: Wladimir Klitschko vs. Sultan Ibragimov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roonem

Nachwuchsspieler
Jap! Und ich freue mich schon unheimlich auf weitere Klitschko-Kämpfe, die einem noch um 5 Uhr morgens das Adrenalin ins Hirn schießen lassen! :D

Jetzt weißt du ja wie er kämpft.Dir gefällt es nicht also brauchst du doch dann nicht extra aufstehen.Oder bist du einer der so gallig drauf ist klitschko fallen zusehen.Dann guckt dir die Wiederholungen von Brewster I und Sanders kampf an.Ich meine es war echt kein überragener Kampf.Aber es hat dich keiner gezwungen dabei zu bleiben oder etwa doch ??

Pride

Bankspieler
Jap! Und ich freue mich schon unheimlich auf weitere Klitschko-Kämpfe, die einem noch um 5 Uhr morgens das Adrenalin ins Hirn schießen lassen! :D

Musst sie ja net ansehen- oder wirste von iwem gezwungen?:D

Mir gefällt das "normale" an WK... man muss nicht unbedingt groß das maul aufreißen als Boxer...
Boxtechnisch ist er der beste im derzeitigen HW und ich kenn auch keinen im HW der Ihm momentan richtig gefährlich werden könnte..

Es reicht Ihm ja wenn er seine Gegner langsam zermürbt wie heute..

Wie gesagt, für die zuschauer und uns ist es natürlich schöner wenns nen KO gegeben hätte - aber was solls - er hat sein konzept durchgeboxt und klar gewonnen - fertig

Atta

Nachwuchsspieler
Jetzt weißt du ja wie er kämpft.Dir gefällt es nicht also brauchst du doch dann nicht extra aufstehen.Oder bist du einer der so gallig drauf ist klitschko fallen zusehen.Dann guckt dir die Wiederholungen von Brewster I und Sanders kampf an.Ich meine es war echt kein überragener Kampf.Aber es hat dich keiner gezwungen dabei zu bleiben oder etwa doch ??

Wenn ich bei einem ******* Film im Kino sitze, zwingt mich auch keiner dort zu bleiben. Ärgern werde ich mich dann aber trotzdem über verschwendete(s) Zeit/Geld.

So einfach ist das.

Pride

Bankspieler
deine posts sind noch langweiliger und uninteressanter als der kampf - ich geh ins bett - DAS is spannender

hawk

Nachwuchsspieler
Schwache Leistung von Klitschko.Reichweitenvorteile ausnutzen und den Gegner nach unten drücken,wenn der mal in eine gefährliche Distanz kommt.Klasse Leistung,ehrlich.:rolleyes: :rolleyes:
Das kann Valuev inzwischen auch(abgesehen von den Runterdrückaktionen,so unfair ist der nicht).

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ich hatte es 118:110.

Nun, Ibragimov über fast 12 Runden auf Sicherheit bedacht, Wladimir mit seinen berühmt, berüchtigten monotonen Jab-Orgien, was will man mehr:D

Roonem

Nachwuchsspieler
Das war keine Werbung für den Boxsport, das drumherum was die beiden gemacht haben, wurde in keinster Weise bestätigt, einfach ein Witz, da war ullrich echt spannender...

Der superchamp is Klitschko für mich immernoch nicht.., ich bin zwar Fan gehe auch zu den Kämpfen in Deutschland, aber das was da heute gelaufen ist, war grosser Müll.:D

Chagaev sehe ich echt nicht so Chancenlos gegen Klitschko.
:wavey:

Du hast recht.Der Ullrich Kampf war um längen besser.Aber wie der ausgegangen ist weißt du schon ne ! kann nicht jeder so blöd sein und ohne Deckung durch die Gegend rennen um den Zuschauern was zubieten.Klitschko musst e nix weiter machen und Iggy konnte nicht mehr machen.Und am ende hat der bessere Boxer gewonnen.Ich denke es gibt genug Klitschko Kämpfe die sehr gute Werbung waren.

PS: ist nicht böse gemeint:wavey:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Der Sieg von Wladimir war aus sportlicher Sicht absolut beeindruckend. Er hat alles richtig gemacht, den Gegner in jeder Phase des Kampfs nach Strich und Faden beherrscht, ohne selbst ein Risiko einzugehen. Von Sultan hatte ich schon etwas mehr erwartet, aber Wladimir hat halt auch alle Versuche von vorne herein im Keim erstickt!

Aus unterhaltungstechnischer Sicht war der Kampf eine Enttäuschung. Und da Boxen auch Showbiz ist, gerade in den USA, glaube ich nicht, dass Wladi dort heute Nacht viele Fans dazu gewonnen hat!

Gute Nacht!

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Schwache Leistung von Klitschko.Reichweitenvorteile ausnutzen und den Gegner nach unten drücken,wenn der mal in eine gefährliche Distanz kommt.Klasse Leistung,ehrlich.:rolleyes: :rolleyes:
Das kann Valuev inzwischen auch(abgesehen von den Runterdrückaktionen,so unfair ist der nicht).

Diese Runterdrückerei von Klitschko geht mir gehörig auf den Senkel. Aber Ibragimov hat sich ja einmal so richtig schön revanchiert, und Wladimir zu Boden geschickt:cool:(das war auch die beste Aktion im ganzen Kampf)

Aber an Wladimir beeindruckt mich schon seine Beweglichkeit, für einen Mann seiner Größe ist das schon erstklassig.
Ibragimov ist ja nun nicht wirklich nicht lahm, aber er hatte keine Chance Wladimir zu treffen, außer den sporadischen Körpertreffern.

Buster D

Bankspieler
Also ich bin nicht entäuscht von Ibragimov. Was habt ihr denn erwartet?

Er hat versucht mit Körpertreffern versucht ähnlich wie Brewster Wladimir müde zu machen und dann den entscheidenen Treffer zu landen. Das hat nicht geklappt.

Bei dieser körperlichen Unterlegenheit war kaum eine andere Taktik möglich. Ich war eher überrascht, dass er konditionell so gut durchgehalten hat. Auch sein Kinn war überraschend stark.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Das Beste an dem Kampf war noch der Speartackle in der 10ten Runde...

Fazit: Wladimir vorsichtig, Ibragimov viel zu negativ/passiv/vorsichtig...

Fakt ist, dass Iggy Wlad provozieren wollte und als das nicht klappte hat er sich nur noch auf einige Szenen konzentriert - es wurde halt immer schlimmer. Wlad hätte aber auch ruhig öfter die Rechte bringen können, soviel Respekt hätte er IMO dem Russen nicht zollen müssen...

Adler

Former BFPL-Champion
Ein recht langweiliger Kampf, Sultan hat wie zu erwarten war den Gürtel abgeliefert und war wie auch zu erwarten war kein gefährlicher Gegner.

Ich hoffe nun auf einen Kampf gegen Povetkin/Chagaev damit mal ein bisschen mehr Druck aufgebaut wird und vielleicht mal etwas Spannung aufkommt.

So gut Wladimir auch ist aber in Englisch klingt er wie Ivan Drago und seine Charity gelaber beim Interview wo er natürlich nicht auf Kellermanns Frage genau geantwortet, hat finde ich zum:cry: )

worldman

Nachwuchsspieler
Olli Geißen, ganz große Prominenz. Zu Ebel: "Du bist der Fachmann." :D

Und Mario Barth muss auch sein. :wall:

Ach ja, ich denke, 118:110 ist schon gnädig für Iggy, waren mE nur zwei enge Runden.

Atta

Nachwuchsspieler
Jawoll, jetzt noch die 3 Deppen vom Dienst auf der Hühnerleiter nebeneinander... das rundet den Abend ab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben