Stats/Recaps 2007/08


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:thumb: 254.5 mit 8 (schnitt: 31.81) ... alle sehr gut bis grandios: granger, iguodala, (carter), bogut, ginobili, maggette, odom, paul.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
209,5 mit 8, ist o.k.
@Melquiades
wenn ein 23er Schnitt ne Off-Night ist, dann hab ich aber fast immer Off-Nights und vor allem ein Off-Team
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
selber nen 26er schnitt "ok" finden, aber ned verstehen können wie man nen 23er schnitt schlecht finden kann ;):D
Das o.k. war ein understatement, die Nacht war schon sehr zufriedenstellend, aber mit einem 23er Schnitt würde ich nicht von einer Off-Night sprechen, da sind meine Ansprüche anscheind etwas geringer, macht sich dann auch an meiner Platzierung bemerkbar (3xx), mit der ich insgesamt auch nicht unzufrieden bin (als Rookie), auch wenn ich Anfang Februar noch etwa 80-100 Plätze besser stand.
Immerhin wäre man mit einem 23er Schnitt bislang in den Top 50.
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Das o.k. war ein understatement, die Nacht war schon sehr zufriedenstellend, aber mit einem 23er Schnitt würde ich nicht von einer Off-Night sprechen, da sind meine Ansprüche anscheind etwas geringer, macht sich dann auch an meiner Platzierung bemerkbar (3xx), mit der ich insgesamt auch nicht unzufrieden bin (als Rookie), auch wenn ich Anfang Februar noch etwa 80-100 Plätze besser stand.
Immerhin wäre man mit einem 23er Schnitt bislang in den Top 50.

ne, offnight is wohl übertrieben. aber nen 23er schnitt würd für die top 50 ned wirklich reichen. die ansprüche steigern sich einfach. anfangs war man (ich) noch mit nem 20er schnitt zufrieden, am ende der saison sollts halt scho nen 24er oder bei den hohen rängen 25-26er werden. man macht ja die trades nicht umsonst :D .
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Durch die Oscars bin ich immer noch wach und mache somit heute den Anfang. :)
196,5 mit 8. Alle gut, außer Beno, aber 1x ist kein Mal.
 
Oben