O-Scoring, 08.03.08: Oleg Maskaev - Samuel Peter


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
"Dancing with the Stars". Beide wackeln in dieser 3ten (?) Runde rum. Maskaev sche.ißt auf die Deckung und legt alles rein. Das kann ja lustig werden...
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Das war mal wieder eine richtig schöne HW-Runde!!!:jubel:

Schön wie Maskaev abwartet und Peter richtig anklingelt!:D
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
3. Runde Peter
Peter hatte die besseren Szenen. Drt haken der Peter getroffen haben soll hat Peter er Off-Balance getroffen.
27 - 30 Peter
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
38-38

Valuev sieht ja wie Klitschko in Sachen Handspeed neben den beiden aus... :ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Gute 4te für Maskaev. Linker Haken, rechter Cross ... die finden schon ihr Ziel.

Hmmm ... das Baguette war lecker, aber mein Veltins ist alle ... genug Bier für diese Boxnacht.



P.S.: Jim Lampley hat überhaupt keinen Plan, dass das Open-Scoring der WBC immer während der laufenden 5ten Runde angesagt wird.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Hat der geniale Ringsprecher jetzt gerade tatsächlich während der 5. Runde den offiziellen Punktestand durchgesagt???? :ricardo:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
5te womöglich auch für Maskaev, die Rechte weiter im Ziel.

Kinners schafft das Open-Scoring ab ... das is Käse, das nimmt dem Kampf irgendwie Spannung.
 
Oben