Was regt euch auf?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich muss arbeiten, obwohl ich eigentlich ne Runde Starcraft bei Freunden zocken wollte.:mad:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
2003044332.jpg
300px-Kermit2005.jpg



keine große ähnlichkeit wie ich finde
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaub, dass war eher ne Antwort auf irgendwen im anderen Ding, der sich ernsthaft gefreut hat...

Mich regt nichts auf, schließlich hab ich Ferien...:jubel:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Nicht dran gedacht zu haben, dass Karfreitag Feiertag ist und keinen Urlauben genommen zu haben. Jetzt hatte ich gestern und heute Urlaub wegen DFB Pokal und muss morgen nochmal los, um dann Freitag und Montag wieder frei zu haben.

Megaätzend.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Am gestrigen Abend erst Chili con Carne beim Mexikaner, später dann haufenweise Bier und (warum auch immer) einen Pott Kaffee reingeprügelt. Heute Morgen auf dem Örtchen (viermal) vor Schmerzen schreiend alles bereut. panik: :D
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Am gestrigen Abend erst Chili con Carne beim Mexikaner, später dann haufenweise Bier und (warum auch immer) einen Pott Kaffee reingeprügelt. Heute Morgen auf dem Örtchen (viermal) vor Schmerzen schreiend alles bereut. panik: :D

Aus dem Klo da klingt ein Schrei : FEUER FREI ! :D :D :D

Da fällt mir immer wieder dieser alte Klassiker ein :

watermark.php
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
übrigens hat ein espresso genauso viel coffein oder ich meine sogar weniger als eine tasse kaffe, es is nur mehr fett drin, weshalb das ganze dann intensiver schmeckt
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
übrigens hat ein espresso genauso viel coffein oder ich meine sogar weniger als eine tasse kaffe, es is nur mehr fett drin, weshalb das ganze dann intensiver schmeckt

Vielleicht schmeckt es auch intensiver weil ein Espresso kleiner ist und deswegen mehr Koffein auf die gleiche Menge Flüssigkeit kommt?
 
Oben