Was regt euch auf?


G

Gast_481

Guest
Fand jetzt zB "Undercover in to Deep" mit LL Cool J ganz gut und er hat auch solide gespielt.
 

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ne, war zb. auch in Derailed mit Clive Owen und Jennifer Aniston. Ist mir da aber weder positiv noch negativ aufgefallen.

Stimmt, den hab ich auch gesehen. Ja, da wars ähnlich wie in dem anderen Film (Hab nachgeguckt: Spiel auf Bewährung heißt er). Sucht sich wahrscheinlich Rollen aus, in denen man nicht negativ auffällt:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.655
Punkte
113
Boah dieser Kill-or-Save Kram...war ja ne Woche lang lustig, aber so langsam..
 

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
Meine wissenschaftliche Ausarbeitung über Starbucks bezugnehmend auf Innovation und Unternehmensidentität. Eigentlich ein tolles Thema aber ich darf leider nur zwölf Seiten schreiben........mMn viel zuwenig.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Pickel auf der Zunge!:wall: Oder was das auch immer ist, aufjedenfall nervts.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mich regt gerade auf dass ich völlig auf dem Schlauch stehe kurz vor der Matheschulaufgabe morgen. Wäre cool wenn jemand mir meine frage beantworten könnte.
Es geht um die Winkelbestimmung im rechtwinkligen Dreieck mit Sinus Cosinus und Tangens. Sagen wir der Winkel gamma=90° und die Seite a=5cm und die Seite c=7. Um an alpha und beta ranzukomemn muss ich ja jetzt den arcussinuns oder arcuscosinuns oder eben arcustangens benutzen, richtig? Also ist alpha=arcsin Gegenkatete /Hypotenuse also 5 geteilt durch 7. Wenn ich das aber in den Taschenrechner eingeben steht nur da Math error. Bitte um Hilfe!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Hm...tipp zuerst mal 5/7 ein und nimm dann davon den Arcussinus.
Arcussinus von 5 und dann durch 7 geht nicht, da der Sinus des Rechners nur auf dem Intervall {-Pi/2;Pi/2} definiert ist. 5 liegt nicht da drin.
...hoffe ich jetzt mal.:saint:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hm...tipp zuerst mal 5/7 ein und nimm dann davon den Arcussinus.
Arcussinus von 5 und dann durch 7 geht nicht, da der Sinus des Rechners nur auf dem Intervall {-Pi/2;Pi/2} definiert ist. 5 liegt nicht da drin.
...hoffe ich jetzt mal.:saint:

Jo ist mir dann auch aufgefallen, alles Formsache. Trotzdem danke.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Computer im Arsch.
a005.gif
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
...die ganzen Handygangster, die am Samstag auf der CeBit rumgerannt sind;

...der Typ am Thermaltakestand, der nix in meine Richtung geworfen hat;

...die Sitzmöglichkeiten im Intelpavillion;

...der viel zu volle Metronom auf Hin- und Rückfahrt (Gott sei Dank aber beide Male Sitzplatz gehabt :) )
 
Oben