Was regt euch auf?


stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
140px-Saugglocke_fcm.jpg
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Einmal Kräftig ziehen, hilft auch, wenn die Maus mal wieder im Arsch ist :belehr: Und auf keinen Fall über so einen :eek: Gesichtsausdruck wundern, sowohl bei dir als wie auch bei deinem/r Helfer/in.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ich hab mir vor einiger Zeit ein total tolles Lied besorgt und jetzt find ich es nicht mehr auf meinen Festplatten. :mad:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Die ganzen Aggro-HipHop-Spasten, die den Ruf einer so tollen Musikrichtung kaputt machen:mad:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
was für ein lied?

Eigentlich einen Song zu einem Krimi, den ich mal im Fernsehen gesehen habe.
Ich hab nur duchgezappt, hab den Song gehört und hab den Film zuende geguckt, nur um das Lied nochmal zu hören. Hab dann im Internet recherchiert und den Musiker ausgemacht, der den Song geschrieben hat, von seiner Myspace-Seite hab ich dann den Song aufgenommen aber jetzt ist er weg und der Musiker hat den Song nicht mehr auf Myspace :cry:

Das Lied heißt Constant Waters und ist von Manu Kurz.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Eigentlich einen Song zu einem Krimi, den ich mal im Fernsehen gesehen habe.
Ich hab nur duchgezappt, hab den Song gehört und hab den Film zuende geguckt, nur um das Lied nochmal zu hören. Hab dann im Internet recherchiert und den Musiker ausgemacht, der den Song geschrieben hat, von seiner Myspace-Seite hab ich dann den Song aufgenommen aber jetzt ist er weg und der Musiker hat den Song nicht mehr auf Myspace :cry:

Das Lied heißt Constant Waters und ist von Manu Kurz.


hmm schade, ich dachte ich könnte vllt aushelfen. aber den song kenne ich nichtmal
 
G

Gast_481

Guest
Eigentlich einen Song zu einem Krimi, den ich mal im Fernsehen gesehen habe.
Ich hab nur duchgezappt, hab den Song gehört und hab den Film zuende geguckt, nur um das Lied nochmal zu hören. Hab dann im Internet recherchiert und den Musiker ausgemacht, der den Song geschrieben hat, von seiner Myspace-Seite hab ich dann den Song aufgenommen aber jetzt ist er weg und der Musiker hat den Song nicht mehr auf Myspace :cry:

Das Lied heißt Constant Waters und ist von Manu Kurz.

Den Musiker bei MySpace mal anschreiben?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.199
Punkte
113
Dass man 5 Minuten bevor man ins Training fahren will aufs Klo rennt um zu kotzen:( und später dann auch noch erfährt, dass man ein Turnier gemacht hat (im Training)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Lehny schrieb:
Dass man 5 Minuten bevor man ins Training fahren will aufs Klo rennt um zu kotzen und später danna uch noch erfährt, dass man ein Turnier gemacht hat.
Mama Lehny: "Danke Lehny, dass ich deine Sauerei wegwischen durfte."
Lehny: "War doch nur Kotze."
Mama Lehny: "Von wegen. Da war auch Turnier dabei. Widerlich!"
Lehny: "Oh...'tschuldigung..."
Mama Lehny: "Tja, das heißt dann wohl mal wieder Hausarrest. Und in Zukunft kein Turnier mehr, verstanden?"
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Mama Lehny: "Danke Lehny, dass ich deine Sauerei wegwischen durfte."
Lehny: "War doch nur Kotze."
Mama Lehny: "Von wegen. Da war auch Turnier dabei. Widerlich!"
Lehny: "Oh...'tschuldigung..."
Mama Lehny: "Tja, das heißt dann wohl mal wieder Hausarrest. Und in Zukunft kein Turnier mehr, verstanden?"

:laugh2: :laugh2: :laugh2: fffff
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Die Haribo Saftbären schmecken nach Bauernhof, Kuh******e und Gras + Zucker.
Ist das Verarsche oder haben die immer so geschmeckt ?!:mad:

product_saft.jpg
 
Oben