Joe Joyce vs Bryant Jennings (13.07.2019, O2 Arena Greenwich, London)


Wer gewinnt?

  • Joyce

    Stimmen: 15 71,4%
  • Jennings

    Stimmen: 6 28,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
17.951
Punkte
113
Ort
Hamburg
joyce-vs-jennings.jpg


Ein weiteres gutes Schwergewichtsevent im Juli aus England

Das Britische Talent Joe Joyce 9-0-0 (100% KO-Bilanz) trifft auf den erfahrenen Amerikaner Bryant Jennings 24(14)-3(2)-0 der u.a. schon mit Wladimir Klitschko und Luis Ortiz im Ring stand.

Joyce kam mit ca 25 Jahren erst relativ spät zu Boxen.
Als Amateur gewann der bei den Weltmeisterschaften 2015 Bronze und bei den Olympischen Spielen
2016 Silber.

Auf der Undercard boxen zudem die ungeschlagenen jungen Englischen Schwergewichtler Daniel Dubois 11(10)-0-0 und Nathan Gorman 16(11)-0-0 um den vakanten "British Boxing Board of Control" Gürtel gegeneinander.

NINTCHDBPICT000488562204.jpg


ausserdem :

Liam Williams 20(15)-2(1)-1 vs Karim Achour 27(4)-5(0)-3

williams-archour.jpg


weitere Kämpfe:
Archie Sharp vs Jordan McCorry Superfedergewicht
Dennis McCann vs Jerson Larios Batamgewicht
Jonathan Palata vs Ferenc Zsalek Schwergewicht

BT Sport überträgt in England
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich kein upset wenn Jennings gewinnt. Was hat JJ denn bei den Profis gezeigt? Sein Kampf gegen stiverne war so schwach, dass er, wenn stiverne auch nur 2 Wochen trainiert hätte womöglich dort bereits verloren hätte.
Jennings leider nicht der große Puncher, aber wenn er fit ist und an alte Zeiten anknüpfen kann geb ich ihm ne 50% Chance. Völlig offen der Kampf mmn.

Dubois vs Gorman tippe ich auf Dubois, auch der ist aber noch sehr roh.

Schöne Kämpfe der zweiten Garde. Juli wird n guter HW Monat mit dieser card und der Kämpfe am 20.07.
 
Sach mal, ist Joyce wirklich so stark behaart wie auf dem Plakat? War mir noch nicht aufgefallen. Ueberhaupt, der Zeichner hats nicht gut mit Joyce gemeint.
 
Sach mal, ist Joyce wirklich so stark behaart wie auf dem Plakat? War mir noch nicht aufgefallen. Ueberhaupt, der Zeichner hats nicht gut mit Joyce gemeint.
Ja, er sieht aus wie ein alter Söldner aus dem Mittelalter der schon zahlreiche Schlachten hinter sich hat oder so.
 
Sach mal, ist Joyce wirklich so stark behaart wie auf dem Plakat? War mir noch nicht aufgefallen. Ueberhaupt, der Zeichner hats nicht gut mit Joyce gemeint.

Erinnert mich etwas an die "Addur"-Fightposter wo man noch alles herausgeholt hat um ihn ein paar Haare auf dem Kopf zu schenken :D
 
Ich glaube Jennings reicht schon um die Holzpuppe Joyce zu entzaubern.
Dubois sehe deutlich gewinnen, auch wenn ich von Gorman sehr wenig gesehen habe.
Dubois und Ajagba halte ich für die größten Talente.
 
Gorman knockt Dubois locker aus. Warum diese Mischung aus Bahnschranke und Scheunentor so überschätzt wird, erschließt sich mir nicht.
 
Fury und Billy joe Prediction sind pro Gorman. Haben beide oft recht gehabt in der Vergangenheit....
 
Fury und Billy joe Prediction sind pro Gorman. Haben beide oft recht gehabt in der Vergangenheit....
Gorman ist der Cousin oder Großcousin von Tyson, daher ist dieser befangen und dadurch auch Billy Joel.

Denke Gorman gegen Dubois ist ein fifty fifty Ding.
Gorman ist nicht klein und ein echter Bulle. Hat gute Technik und guten Ring IQ. Dubois hat Punch und Frame aber ist etwas behäbig und kein mega Ring IQ. Gorman wird von den meisten unterschätzt.

Joe Joyce hat zuviel Kinn und zuviel Dampf für Jennings. Denke das wird JJ machen. Danach hat er auch die 10 Fights voll und kann schon den ersten großen Fight suchen.

Angeblich soll im Herbst/Winter dann Joyce gegen den Gewinner aus Gorman/Dubois Ran.
 
Gorman ist nicht schlecht, aber gegen Dubois wird er keine Chance haben. Ein riesen versprechen für die Zukunft!
 
Wenn Gorman Deutscher wäre, könnte man ihn als German Gorman bezeichnen, was durchaus lustig wäre.
 
Oben