Joe Joyce vs Bryant Jennings (13.07.2019, O2 Arena Greenwich, London)


Wer gewinnt?

  • Joyce

    Stimmen: 15 71,4%
  • Jennings

    Stimmen: 6 28,6%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.902
Punkte
113
Tolle Card!

Jennings vs Joyce ist ein klasse 2te Reihe Kampf und wieder mal so ein "Insel-Fight", den es hier in der BRD höchstens nach dem Zenit zweier Boxer geben würde.
Da wird einfach mehr riskiert.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Seit Jennings vor einem halben Jahrzehnt gegen Klitschko und Ortiz verloren hat, ist er doch vollkommen in der Versenkung verschwunden. Wann war er denn seitdem hier auf Sportforen nochmal Thema? Und für Joyce kommt er jetzt wieder aus einer KO-Niederlage gegen Rivas und wurde zuvor sogar von Dimitrenko schwer zu Boden geschickt.

Jennings ist zwar noch irgendwie ein Name, den man kennt, aber da sollte man sich meiner Ansicht nach nicht täuschen lassen. Da ist die Luft schon reichlich raus, bzw war nie wirklich viel vorhanden. Wen hat er denn je geschlagen?

Ich hab erst zwei Kämpfe von Joyce gesehen. Langsam ohne Ende und offen wie ein Scheunentor. Wenn man das Video auf 1.25-facher Geschwindigkeit abspielt, könnte das, was Joyce und Ustinov da veranstaltet haben, fast als Boxen durchgehen.

Gegen Jennings wird er wohl wieder einiges mit dem Kopf stoppen, sollte schlussendlich allerdings der Frischere und Hungrigere sein, der hintenraus vorzeitig gewinnt. Hätte mir eher einen Pulev als Gegner für Joyce gewünscht. Da würden ihm nächsten Samstag die Grenzen deutlich aufgezeigt werden.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Das seh ich komplett anders.

Jennings ist für mich ein grundsolider Boxer. Mit keinen Ausreißern nach oben oder unten.
Solide Schlagkraft, solides Kinn, solide bis gute Kondition.
Wenn er wirklich für den Kampf trainiert und mit einer guten Taktik in den Ring steigt, gewinnt er in den hinteren Runden durch TKO.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Denke Gorman wird unterschätzt von vielen.
Für mich ist der Kampf ein 50/50 Ding eigentlich.
Dubois ist noch sehr roh.

Joyce wird Jennings abschießen. JJ ist zwar offen wie ein Scheunentor, aber hat Kinn, Physis und einen hohen Punch Output. Er ist nicht schön anzusehen aber er wird nachdem Fight ein Mann der hinteren Top 10-15 sein.
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Seit Jennings vor einem halben Jahrzehnt gegen Klitschko und Ortiz verloren hat, ist er doch vollkommen in der Versenkung verschwunden. Wann war er denn seitdem hier auf Sportforen nochmal Thema? Und für Joyce kommt er jetzt wieder aus einer KO-Niederlage gegen Rivas und wurde zuvor sogar von Dimitrenko schwer zu Boden geschickt.

Jennings ist zwar noch irgendwie ein Name, den man kennt, aber da sollte man sich meiner Ansicht nach nicht täuschen lassen. Da ist die Luft schon reichlich raus, bzw war nie wirklich viel vorhanden. Wen hat er denn je geschlagen?

K.O. Sieg gegen Szipilka und eine Decision gegen Perez, als beide noch ungeschlagen waren. Keine so schlechten Siege, auch wenns schon eine Weile her ist.

Sonst seh ichs so wie @M-shock. Wunderdinge braucht man von Jennings nicht erwarten, aber er ist schon ein Mann aus den hinteren Top 20. Gegen Top-Gegner hat er verloren (Klitschko, Ortiz), aber gegen Leute außerhalb den Top 10 hat er schon gute Kämpfe abgeliefert. Auch gegen Rivas hatten ihn die meisten nach Punkten vorne, bis er in der 12. K.O. ging.

Von dem her, eine gute Standortbestimmung für Joyce. Gewinnt er gegen Jennings ist er nicht mehr weit von den Top 10 entfernt. Wenn er gegen Jennings verliert, ist die Reise schon jetzt vorbei. Jennings war gegen Klitschko gut vorbereitet, vielleicht kann er Joyce Schwächen auch gut ausnutzen. Jennings ist für einen HW recht schnell auf den Beinen, vllt kann er das gegen den trägen Joyce ausspielen.
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
63
Kann es wirklich sein, dass der Event nirgends im TV läuft? Bei DAZN ist noch nichts!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.469
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Keine der Shows von ESPN/BT Sport (Ausnahme Fury-Schwarz, da mit deutscher Beteiligung) lief zuletzt im deutschen TV. Dies wird in diesem Fall wohl leider nicht anders sein.
Dazn wäre Chance die hatten die Fury gegen Seferi Karte von Warren/BT.

Ran Fighting eventuell auch Chance die hatten die letzte Saunders Karte von Warren/BT.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.231
Punkte
113
Ran Fighting eventuell auch Chance die hatten die letzte Saunders Karte von Warren/BT.

Das ist allerdings ne Möglichkeit, wobei das wahrscheinlich auch damit zusammenhing, dass der Münchener Shefat Isufi gegen Saunders antrat. Fury-Seferi ist schon über ein Jahr her und damals hing ESPN ja auch noch nicht mit drin, weshalb ich DAZN als Partner fast ausschließen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was für Möglichkeiten gibt es die Kämpfe zu sehen?
Vielleicht ein vernünftiger youtube-stream oder so?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.413
Punkte
113
Was für Möglichkeiten gibt es die Kämpfe zu sehen?
Vielleicht ein vernünftiger youtube-stream oder so?

Youtube-Stream, welch hohe Ansprüche die Userschaft neuerdings pflegt, liegt sicherlich auch an der DAZN-Initiative. War man bis vor einem Jahr noch froh, wenn man vom Kampf überhaupt etwas gesehen hat, Synchronität und Kommentatoren-Sprache waren total zweitrangig - soll es heute wenigstens ein Youtube-Stream doch sein. ;)

Zu der Frage, ich denke nicht dass der Kampf legal als Stream in Deutschland angeboten wird.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich empfinde Joyce als langsam wie eine Bahnschranke und defensiv sehr, sehr schwach. Wenn Jennings noch mal etwas von seinem alten Feuer rausholen kann, dann gibt es für Joyce heute Abend richtig auf die Mütze. Jennings W by KO/TKO.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Joyce hat was von George Foreman. Sieht sehr lahm und grob aus, ist aber effektiv. Er sollte Jennings Stoppen können, da dieser nicht den Punch hat, um sich Respekt zu verschaffen.

Gorman wird den Dubois Hype krachend beenden.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
hat jemand einen geeigneten Stream.konnte noch nichts finden. wann startet dubois vs gorman
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Jennings siegt durch KO/TKO
Gorman siegt durch KO/TKO

Möge der Wettgott heute mit mir sein!
 
Oben