Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, habe die erste halbzeit fast ganz verpasst (grrr @ zeitverschiebung), aber die letzten fünf minuten waren super. kidd geht in den lowpost, howard zieht zum korb (ok, der dreier am ende der halbzeit war dumm) und wright spiel zuckerpässe.

aber, hands down, mehr minuten für wright, verdammt! :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
so, drittes viertel vorbei, ich geh pennen. so eine verdammte ******e da.

dallas hatte im dritten bestimmt fünf dreier, wo sie locker hätten picknicken können vor dem wurf. alles bricks.

josh und stack machen in halbzeit eins zusammen 46, im dritten zusammen fünf.

avery bekommt ein technisches für ref-anstarren, josh legt direkt eins nach.

dann floppen die nuggets in den letzten 20 sekunden zwei mal übel und die refs fallen drauf rein.

******e verdammt. wie kann man einer 70-punkte-halbzeit ein 11-punkte-viertel folgen lassen? einfach richtig mieser basketball, den dallas grad spielt.

/edit: das dritte viertel beginnt damit, dass terry und howard beim offensivrebound gegeneinander laufen. nuggets up 10, ich bin raus. **** that.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
1. Halbzeit hat meine Erwartungen total übertroffen, 3. Viertel war dann wieder etwas unter erwartungsgemäß. Ich mach auch bald aus.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
"Time for other guys to step up".

Kidd, Josh, Stack mit einer 2. Halbzeit, welche nichtmal BBL würdig ist. Unglaublich. Unglaublich.

Das Team wird in GS zerflückt, sobald die Warriors auch nur ansatzweise ins Rollen kommt.

Ich träum jetzt einfach die ganze Zeit wir kriegen Pick 1-3.
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
www.fireavery.com
wie man es so zulassen kann dass man so ausgehustled wird in halbzeit zwei! unglaubliche ******e die da gerade abläuft. dieser trainer gehört gefeuert und soll ewiges verbot erhalten, den bundesstaat zu betreten!

josh howard nen gleiches dummbrot, dass in halbzeit zwei wieder total einknickt. eier an der falschen stelle. fett das maul aufreißen und nen t kriegen, aber 3x hintereinander den dreier nehmen und nicht treffen! **** you, josh! **** you, avery! verpisst euch aus dieser stadt!


Das einzige, was ich machen kann, ist es dir meine volle Zustimmung zu geben.
Ich war selten so enttäuscht wie heute!!!!!!!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.158
Punkte
113
nicht 1 big play konnte man in der ganzen 2.HZ entdecken, dieses team hatte seine chance in 2006.rebuild now!

playoffs nicht verdient,gegen GS wirds genauso laufen.
am schlimmsten ist es das ganze jetzt anzuschauen nach dieser guten leistung in hälft eins, dann doch leiber ein blowout.nur noch traurig!!

50%FG bei den nuggets und man scheitert an den eigenen eiern(61%FT,17 Tos),unfassbar!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Mavs haben niemanden, der BESTÄNDIG mal den "step up" machen kann. Das sieht man mal wieder deutlich.

Josh ist nicht der Typ, Stack zu unbeständig, ebenso Terry. Kidd ist auf Mitspieler angewiesen um zu glänzen, hat aber auch nur *******e am Ende gemacht.

Wie war das noch gegen GS? Dirk war aufgrund seiner Quoten der Choker? Oder vielleicht doch seine ganzen Mitspieler, welche die Double und Trippleteams nicht bestraft haben?

So, meine Erwartungen sind jetzt genau bei 0 für die Saison. Playoffs? Mal sehen, wenn nicht freu ich mich auf die ganz kleine Spannung bei der Lottery-Auslosung.
 
Oben