Hier. 
		 
		
	 
Hier auch. 
 
Zudem kommt, dass mir etliche Spurs-Spieler durchweg sympathisch sind - Kurt Thomas, Duncan, Ginobili und Barry. Und das Argumente, sie seien langweilig, ist sowieso Kokolores. 
Die Niederlage ist bitter für die Suns, richtig bitter. Schon allein die Tatsache, dass man das Ding nicht gewinnt, obwohl man im 2. Viertel phasenweise mit fast 20 Punkten führt, ist nicht gerade erfreulich, aber dass man es dann ab versäumt sowohl im 4. Viertel, als auch in der Overtime den Sack zuzumachen, tut weh.
Tim Duncan war natürlich grandios. Für mich der vielleicht beste Spieler, wenn es um die Postseason geht. Immer wieder heftig wie er es schafft aufzudrehen, wenn es um die Wurst geht. Nicht nur, dass er sein Team 40 Minuten im Spiel hielt und die Aufholjagd eingeleitet hat, sondern halt auch sein krasses Dreier zur Double Overtime. Und das wirklich Frustrierende für die Suns ist die Tatsache, dass er von Shaq hervorragend verteidigt wurde und dennoch 40/15 macht.
PS: O'Neal hat spätestens heute all seinen Hatern das Maul gestopft. Guter Trade.