Top & Flop des Spieltages


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Top:

James Leistung, Plus Wahnsinn´s Alley, denn nich allzu viele NBA-Spieler noch verwertet hätten. Dazu noch 2 andere coole Dunks-Cleveland und langweilig? Von wegen.:)

Flop:

Arenas, der ohne Aufmerksamkeit nicht leben kann: dumm rumlabert, es dann aber nicht zusammenbekommt (4. Viertel) und während des Spiels schön Fahrrad gefahren is, damit die Kameras auch ja draufbleiben.:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Top:

Spurs vs. Suns :ricardo:

Tim Duncan: Bester Mann auf dem Feld, das gesamte Spiel über
Steve Nash: Hält die Suns in den OTs im Alleingang am Leben


Flop:
Spurs gewinnen
Manu Gifloppili
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Top: Die Playoffs!

Suns - Spurs war echt hammer. Klasse Spiel.
Tim Duncan, CP3.
Hornets besiegen die Mavs! :teufel:

Flop: Mavs! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
also ich fand arenas leistung eig ziemlich stark und mMn haben sie nicht wegen ihm verloren bzw. ohne ihn hätten sie auch nicht gewonnen. und die wurfquote war auch nicht schlecht besser zumindest als bei jamison, der mehr wirft aber weniger punktet

Flop:
deshawn stevenson.... zu dem will ich jetz aber gar nichts sagen der typ regt mich einfach nur auf
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top:
Steve Nash: Hält die Suns in den OTs im Alleingang am Leben

Auf jeden Fall, dass sollte neben der Glanzleistung des Timmy D. nicht unter den Tisch gekehrt werden. Nash hat für mich gestern bestätigt, dass es neben Kobe keinen Akteur auf dieser Welt gibt, den ich lieber den letzten Angriff kreieren lassen würde als Nash. Entweder er macht den Jumper selber wenn er eine gute Gelegenheit findet, wenn nicht, schafft er es immer wieder einen offenen Mann zu finden. Klasse.

Seine Clutchness hat Gino gestern aber auch bewiesen, er hat sicherlich die einen der härtesten Säcke der NBA.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.072
Punkte
113
Die Defense von DeShawn war doch gut gegen James, nur die Offensive hat nicht geklkappt. Aber das auch bei allen Wizards, Jamison hatte 2mal die Chance nen freien Dreier zu treffen und das Ding in den Sack zu packen, hat aber nicht geklappt.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich war bis Heute unterwegs und kann somit nur die Boxscores der gestrigen Spiele betrachten:

Top:

- James, hat die Cavs zum ersten Sieg gegen die Wizards geführt, die ja anscheinend auch gut waren (Jamison 23/19, Arenas 24, Haywood 15/10). Ilgauskas mit einer richtig fetten Leistung, 22/11/4 hab ich von ihm schon lange nicht mehr gesehen. Wallace hingegen scheint ja offensiv wieder mal eine Niete gewesen zu sein.

- Tim Duncan's 40/15/5 und Ginobili von der Bank, war wahrscheinlich ein richtig geiles Spiel. Bei den Suns scheint Nash wieder in MVP-Form zu sein, abgesehen davon, dass er mal wieder recht kac** getroffen hat.

- Hornets! Erster Sieg über die Mavs, vielleicht wird es ja doch was. Paul scheint die Mavs ja in Grund und Boden gespielt zu haben, richtig nette Trefferquoten von ihm. Ganz im Gegenteil die Mavs, ne richtig beschisse** Quote von 33%. Was war los? Hat Howard wieder alles verballert?

- Rockets. Scheint ja doch nicht so einfach zu sein, für die Jazz. Wenn die Rockets nächstes Mal besser treffen ist alles möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Defense von DeShawn war doch gut gegen James, nur die Offensive hat nicht geklkappt. Aber das auch bei allen Wizards, Jamison hatte 2mal die Chance nen freien Dreier zu treffen und das Ding in den Sack zu packen, hat aber nicht geklappt.


Na ja, die D war am Anfang gut, später konnte er den King nicht mehr halten-er ist ein guter Defender, aber einfach zu klein.Stevenson war übrigens auch der, der behauptet hat, dass James overrated ist und ich find es witzig, dass die Hohlbirnen der Wizards ( bezieht sich nur auf Arenas und Stevenson) LeBron noch zustätzlich motivieren und sich selbst somit ein Bein stellen.

James hat nach dem Spiel, angesprochen auf den Trashtalk, übrigens Folgendes gesagt: "93-86," he said, "is the only words I need to say."

Ich weiß, dass ich es gestern schon gesagt habe, aber ich sage es gern nochmal: Leistung statt Sprüche.

EDIT: fairerweise muss ich noch posten, was Stevenson nach dem Spiel gesagt hat:

"The talking is over," Stevenson said. "I didn't say anything to him and he didn't say anything to me. The series has already started. We don't need to talk. We all know what's in the air. I said what I had to say. He [James] is a good player. I do what I can to get under his skin, on and off the court."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Top.

76ers, haben gekämpft und wurden belohnt.

Howard 25/22/5 :ricardo:

und Gasol


Flop.

Pistons.

Trotz 15Punkte führung lassen sie sich noch den schneid abkaufen
 

mac minista

Nachwuchsspieler
Beiträge
655
Punkte
0
Ort
München
top

-lamar odom, wieder sehr gutes spiel von ihm (pau gasol sei dank :D )

-sheed nimmt die niederlage auf seine kappe:

"I'm going to put this one on me,'' Wallace said. "There's no excuses.

"The last bunny, that was a bucket I should've made. I'm going to take this one on the chin.'' :cool3: :cool3:
 

Soopafly

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Top:
Definitiv Pau Gasol. Im 9. Anlauf endlich den ersten Playoff Sieg eingefahren, und bei dieser Statline kann auch niemand behaupten, er hätte sich von Kobe zum ersten Sieg tragen gelassen.
Und natürlich der Upset der Sixers, bringt mehr Spannung in die erste Runde. Wer hätte vor einem halben Jahr gedacht, dass die Sixers überhaupt jetzt noch spielen, und dann entführen sie auch noch gleich das erste Spiel aus Detroit.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Top:
- Sixers
- Dwight Howard

Flop:
- Wieso ist Ray Allens Buzzer Number 1 in den 2007/08 Top 10 Plays und wieso ist der "behind the backboard and 1" von Rudy Gay oder der Buzzer von Hedo gegen Boston nicht drin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben