Top & Flop des Spieltages


presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Bei Lebron häuft es sich aber stark.
3 als er den Ball aufnimmt, 3 vorm Dunk.

Man hat auch schon 2 x 4 und Doppeldribbel von ihm gesehen...
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
kann sein das ich blind bin aber ich seh da keine schritte. naja ist ja auch egal. das spiel wurde nicht durch den dunk entschieden.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
ja weil ich die zusätzlichen schritte nicht sehe. aber wenns alle sehn dann wirds wohl stimmen. bei den ersten zwei mal anschauen sind sie mir nicht aufgefallen darum war ich so sicher...
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Das kann aber auch weniger egal sein: Klick...

Sorry aber da erkenn ich keinen Schrittfehler. Mit dem ersten Schritt nimmt er den Ball auf und landet auf beiden Füßen. Beim zweiten Schritt verlagert er sein rechtes Bein nach außen und dann geht er nochmal beim dritten Schritt mit dem linken rein und springt auch gleich ab.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Sorry aber da erkenn ich keinen Schrittfehler. Mit dem ersten Schritt nimmt er den Ball auf und landet auf beiden Füßen. Beim zweiten Schritt verlagert er sein rechtes Bein nach außen und dann geht er nochmal beim dritten Schritt mit dem linken rein und springt auch gleich ab.

Also das ist klarer Travel, er bewegt ja auch sein Standbein
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Chris Paul MVP !!!!!!! :jubel: :jubel:

man, man...2. Weltklasse leistung innerhalb von 3 tagen in seinen ersten Playoffs...

Die mavs jetzt mit nem 2- 10 streak in den letzten 12 PO games....


Flop

Was sich Rashard Lewis in den ersten beiden games von draussen zurechtballert geht geht auf keine Kuhhaut mehr... 3- 18 3ern....
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Jaja, " ..Das werden die spannendesten Playoffs im Westen aller Zeiten..."


Und nu: Utah 2:0 Spurs 2:0 und New Orleans 2:0 --- alle fast durch

Hoffentlich klaut Denver nachher ein Spiel damit mal eine Serie wenigstens spannend ist


Und der Osten: Cleveland 2:0 Olrando 2:0 Boston nachher wohl auch 2:0 --- alle fast durch

Hoffnung macht einzig ein wenig Philly


Fazit: Dramatische PO ;-)
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
@Jordan1980: Als wenn 2:0 bedeutet, dass man fast durch wäre, erzähl das mal den Pistons ... ;)

Durch ist wohl Utah, da geb ich dir Recht. Alle anderen haben doch nur ihre Heimspiele gewonnen.
 
Oben