Was hört ihr gerade?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
The Game - Big Dreams

Dieser Banger läuft in den letzten Tagen einfach rauf und runter bei mir:laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nosliw feat. Nattyflo - Begegnung
love5.gif


Ich dreh hier am Rad. Heute morgen direkt mal in den Media Markt und Müller, um zu gucken, ob "Anarcho" da ist. In beiden Fällen hatten die's nicht im Sortiment. Und geleaked, um zumindest mal reinzuhören, ist es auch nicht. :teufel:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Fave feat. Kolle - Ghettoboyz :laugh2: :laugh2:

Allein wegen den ersten beiden Kollegah-Lines bekommt der Track schon 10/10. Ich habe wirklich derbe gelacht.

/edit: Kollegah ist einfach so lächerlich, Alter:

ICH BIN IN DER HOOOOOD/
DU BIST AUF DER HUUUUUT/


Ich schlage dir ne Faust bin die Fresse rein/
Es ist Straßenapotheker-Rauschgiftverticker-Style/
Mit der Physis eines Schwergewichtsringers/
Du machst gerne mit erbärmlichen Spinnern Kerzenlichterdinner/


Ey, halt die Fresse, Mäus, wir sind Ghettboyz/
Ihr seid keine Ghettoboyz, Mäus, ihr seid nette Boys/


Meine Eloquenz lässt deine Walzertänzer/
gern denken ich bin, wenn es darauf ankommt, kein Gewaltanwender/


Das ist doch alles dermaßen unfreiwillige Komik. Da kann man nur losbrüllen. :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben