• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Was hört ihr gerade?

Big-Ben

Bankspieler
Lil Scrappy - Forever I love Atlanta:D .
Yes !! Nein,Spaß beiseite:

The Game - Big Dreams.....L.A.X wird böse,siehe Beat von Good Old Days.

Fifty hatte ja nicht mal die Eier das Album von Game am gleichen Tag zu releasen wie das G-Unit Album, weil er Schiss hat, dass er in Sachen Verkaufszahlen wieder verliert(siehe Kanye West):laugh2:

Obie Trice - Cheers

Gast1512

Nachwuchsspieler
Favorite - Aktive Sterbehilfe (Taichi-Diss)

Nix Besonderes, aber der letzte Part ist lustig:

"Du bist ein Emo/
du hast es sogar schwarz auf weiß/
in deinem Personalausweis/
wie war dein Name gleich? -/
Aimo Brookman?/
Du bist 'ne Bitch wie Jamelie Curtis/
Und kommst mit Schnitten auf'm Arm wie'n Catering-Service"

:D :D

Gast1512

Nachwuchsspieler
Banjo feat. Maeckes & Plan B - 16 Takte Schwachsinn

Naja, alles in allem ein ganz ordentliches Mixtape, als Appetizer für Favorite, Casper und Curse perfekt. :thumb:
mc.speech schrieb:
Wie bei allen Banjo-Alben, Mixtapes, etc. sind ein Dutzend richtig starker Songs drauf, aber auch eine Handvoll eher mäßige Tracks. Sparring III reiht sich problemlos in die Sparring-Reihe ein. Wem das gefallen hat, sollte zuschlagen.
Unterschreib ich so. Hab die Hälfte aller Tracks gelöscht, Gastbeiträge hingegen von ua. von Curse, F.R., Maeckes/Plan B, uva. wurden bereits mit 5 Sternen im iTunes gekennzeichnet. Meine persönlichen Favoriten: Denkmal, Unmöglich II (auch wenn Samys Gastbeitrag Laas' um Längen schlägt), 16 Takte Schwachsinn, Kidz, Ich flieg über Deutschland, Nur für Euch, Luke Skywalker, Amoklauf, ZGuW, Abgetaucht

Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Rapbell - Warten auf Summerjam ... ai ai ai, für nen Hobbyrapper ist der Typ so unendlich genial und talentiert. Und er wohnt 30km weg von mir. :cool:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
the game-big dreams

ich finds jetzt nicht überkrass, aber ist schon ganz gut.

Oben