Was hört ihr gerade?


Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Lil Scrappy - Forever I love Atlanta:D .
Yes !! Nein,Spaß beiseite:

The Game - Big Dreams.....L.A.X wird böse,siehe Beat von Good Old Days.

Fifty hatte ja nicht mal die Eier das Album von Game am gleichen Tag zu releasen wie das G-Unit Album, weil er Schiss hat, dass er in Sachen Verkaufszahlen wieder verliert(siehe Kanye West):laugh2:


Obie Trice - Cheers
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Favorite - Aktive Sterbehilfe (Taichi-Diss)

Nix Besonderes, aber der letzte Part ist lustig:

"Du bist ein Emo/
du hast es sogar schwarz auf weiß/
in deinem Personalausweis/
wie war dein Name gleich? -/
Aimo Brookman?/
Du bist 'ne Bitch wie Jamelie Curtis/
Und kommst mit Schnitten auf'm Arm wie'n Catering-Service"


:D :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Banjo feat. Maeckes & Plan B - 16 Takte Schwachsinn

Naja, alles in allem ein ganz ordentliches Mixtape, als Appetizer für Favorite, Casper und Curse perfekt. :thumb:
mc.speech schrieb:
Wie bei allen Banjo-Alben, Mixtapes, etc. sind ein Dutzend richtig starker Songs drauf, aber auch eine Handvoll eher mäßige Tracks. Sparring III reiht sich problemlos in die Sparring-Reihe ein. Wem das gefallen hat, sollte zuschlagen.
Unterschreib ich so. Hab die Hälfte aller Tracks gelöscht, Gastbeiträge hingegen von ua. von Curse, F.R., Maeckes/Plan B, uva. wurden bereits mit 5 Sternen im iTunes gekennzeichnet. Meine persönlichen Favoriten: Denkmal, Unmöglich II (auch wenn Samys Gastbeitrag Laas' um Längen schlägt), 16 Takte Schwachsinn, Kidz, Ich flieg über Deutschland, Nur für Euch, Luke Skywalker, Amoklauf, ZGuW, Abgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Rapbell - Warten auf Summerjam ... ai ai ai, für nen Hobbyrapper ist der Typ so unendlich genial und talentiert. Und er wohnt 30km weg von mir. :cool:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.176
Punkte
113
the game-big dreams

ich finds jetzt nicht überkrass, aber ist schon ganz gut.
 
Oben