Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen


G

Gast_481

Guest
- Die bereits erwähnten 5/6 Dreier mit Shaq in einem All-Star Game auf NBA Live 2005

- Im selben Spiel mit mir selbst 97 Punkte, 23 Steals, 18 Assists, 3 Rebounds bei 7 TO und 4 PF

- Immer noch NBA Live '05, wieder mit mir selbst, 114 Punkte, 12 Steals, 5 Assists, 4 Rebounds bei 5 TO und 6 PF (zu den letzten beiden poste ich ev. noch die Screenshots, den letzten mit über 100 Punkten hab ich "Who's Wilt" genannt :D)

- Fifa 98, mit Mahdavikia den Ball zuerst mit der Hacke aufgehoben und dann per Fallrückzieher ins Tor gedrescht gegen Syrien.

- Fifa 98, in der Hallfe über 90 Minuten ein 64:0 mit Holland gegen Swaziland.

- Fifa 99, Tor von der Mittellinie mit einem US-Ligaspieler den ich zu den Grasshoppers Zürich geholt habe (Jefferson hiess der glaube ich, spielte bei Fifa 98 noch für die NM San Marinos)

- Super Mario World in ca. 30 Stunden durchgespielt (mit Special-Levels)

- Zelda, Links Awakening in 3 Tagen durchgespielt.

- Zelda, Ocarina of Time, in ca. einer Woche durch.

- Civilization II mehrere Male die Welt erobert oder ein Raumschiff in der Weltraum geschickt.

- Heroes of Might & Magic III regelmässig die Szenarier gerockt.

Wird fortgeführt wenn mir neues einfällt.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ach, die ganzen NBA Live Spiele der Neuzeit sind doch völlig daneben, ich zocke immernoch 2001 und bin verdammt glücklich damit, da ist mal gar nichts mit durchlaufen und dunken und man kann noch eine richtig gut Defense spielen, daher fällt mein Rekord (60 Punkte mit Ray Allen + 30 Assists mit Stockton auch bescheiden aus. Nur blocken (16 mit Camby) und stealen (28 mit Stockton) ist zu leicht!!!)
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Mit St.Kitts&Nevis als Gruppenerster für die WM qualifiziert (Weltklasse/FIFA WM 2006)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Mit Edvin van der Sar gerade aus dem Spiel heraus bei der Fifa2008-Demo ein Tor gegen Barca erziehlt:jubel:

Edit: Dasselbe mit dem ollen Olli Kahn geschafft. Ganz großes Kino sein Dribbling gegen Eto'o, Messi, Toure und Puyol.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich habe noch nie WoW gespielt und werde es mir auch sicher niemals besorgen obwohl ich das Warcraft Universum und Rollenspiele mag :)

In Anbetracht der heutigen Spielerzahlen und der Beliebtheit des Spieles ist das schon fast legendär ;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Das Spiel war der Hammer...ich hatte das damals auf Nintendo 64:love3:

Ich hab gestern mein N64 wieder rausgekramt und angeschlossen und bei Fifa 98 eine WM mit den Cook-Inseln angefangen :jubel: Bin momentan in der Qualirunde 5 und spiele nun gegen Sri Lanka als Asienvertreter um den einzigen Spot, der der Ozeaniengruppe zusteht. Achja, In Runde 1 Westsamoa mit 20 zu 0 geschlagen :D Bisher auch nur ein Gegentor bekommen, da ich im Spiel gegen Tahiti leider die Blutgrätsche im 16er ausgepackt habe :mensch:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Mein Rekord bei Solitär liegt bei 24 Sekunden, allerdings habe ich nur pics von einem 27-Sekunden- und einem 29-Sekunden-Spiel. In der Rangliste bin ich aber auch nur mit einem +30-Spiel vertreten, weil mein PC zu schlecht für ein Video ist :)
Wenn ich versuche da was mitzuschneiden, laggt alles, da ist meine Kiste einfach zu alt für...

Eine gute Solitär-Zeit zu schaffen ist leider zum großen Teil auch Glück, da sich manche Spiele fast von alleine auflösen.
Die richtig kranken Zeiten findet man aber eher beim 95/98er Solitär, als der Trick noch nicht funktionierte.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hab gerade mit den North Carolina Tar Heels das Final Four gewonnen!!!
Memphis führt 4,1s vor Schluss 63:62. Ich hab Einwurf in der eigenen Hälfte. Langer Pass auf Ty Lawson ich sprinte vor bis Höhe Freiwurflinie. Nehm den Wurf über zwei blockende Verteidiger hinweg. Buzzerbeater! Gamewinner! Drin! Einfach nur geil:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Ole
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bioshock in 5 Sessions durchgespielt und trotzdem ein normales Leben geführt.:D
Allerdings hatte ich das happy-end, werde also demnächst noch mal spielen und schauen wie es auf der "dunklen Seite" so aussieht.
 
Oben