Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen


Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich bin gerade dabei eine Jura-Hausarbeit zu schreiben und die Bibliothek ist in der letzten Woche zur Solitär-Spielhölle geworden. Ich dachte wir sind alleine mit dieser Macke, aber was sehe ich hier?! :D :thumb:

38 Sekunden sind übrigens der Hammer. Wenn ich schnell bin brauche ich immer noch so ca. 80 Sekunden. Hut ab und Respekt ;)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Eigentlich nicht so oft. Ich spiele es meist nebenbei, wenn ich mal ueberlegen muss. Das Spiel ist ja nicht so anspruchsvoll.

Das Spiel ist nicht so anspruchsvoll, aber bist du zufällig mit einem extrem hohen IQ ausgestattet? ;) Ich meine, zocken und nachdenken gleichzeitig is die eine Sache, aber dann so schnell? Find ich heftig, aber vielleicht geht es da auch nur mir so.:D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das habe ich eben gerade gemacht, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Meine Bestzeit ist 26 Sekunden, allerdings liegt der inoffizielle Weltrekord bei 7 Sekunden. Gehalten wird der uebrigens von einem Oesterreicher.
Der schnellste Deutsche brauchte 15 Sekunden.

Ach dreck :D
Ich hab beim 95/98 Ranking geschaut XD..

ok mein Fehler. Dafür hab ich den Rekord mit 3 Karten ziehen aufgestellt :p

Und tadaaa..schon gibts nicht mehr so viele vor mir :D
Sind nur noch 65 vor mir, die drei Karten gezogen haben. =3

Aber ich seh schon, ich sollte wieder mit 1 Karte ziehen spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ach dreck :D
Ich hab beim 95/98 Ranking geschaut XD..

95/98 hatte ich ein 42er Spiel, was der Betreiber aber nicht akzeptierte, weil ich kein entsprechend schnelles Video (unter 50 Sekunden) liefern konnte. Immerhin 11 Sekunden schneller, als mein gelistetes Spiel.

ok mein Fehler. Dafür hab ich den Rekord mit 3 Karten ziehen aufgestellt :p

Und tadaaa..schon gibts nicht mehr so viele vor mir :D

Na dann schaue Dir mal das Vegas Ranking an, da habe beispielsweise ich mit 3 Karten 36 Sekunden benoetigt. ;)

Ach ja, habe vor ein paar Minuten noch mal gespielt.

solqd0.jpg


Allerdings ist das nichts gegenueber den schnellsten Spielern.

@TraveCortex

Ich glaube, der Trick bei dem Spiel ist es, gerade nicht ueber das Spiel nachzudenken. ;)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Na dann schaue Dir mal das an, da habe beispielsweise ich mit 3 Karten 36 Sekunden benoetigt. ;)

Ach komm. Du weißt, dass Vegas ein wenig anders läuft ;)

Ach ja, habe vor ein paar Minuten noch mal gespielt.

solqd0.jpg


Allerdings ist das nichts gegenueber den schnellsten Spielern.

Endlich hab ich Motivation mit dem richtigen Ranking xD

@TraveCortex

Ich glaube, der Trick bei dem Spiel ist es, gerade nicht nachzudenken. ;)

Jopp..beim Spielen denk ich nicht übers Spiel nach. Und konzentrieren tu ich mich auch nicht. Ich lieg im Bett, Laptop auf Bauch und Maus auf dem Bett :D

Edit:
Wie macht ihr überhaupt diese Screens ?..ich benutzt bloß die Screenshottaste..darum weiß ich nicht, ob meine Ergebnisse überhaupt Gültigkeit haben und hab die deswegen noch nicht eingeschickt. D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wollt ihr mich verarschen? Solitär in 20-40 Sekunden? Wie soll das funktionieren? In dem einen Video spielt er deutlich schneller als ich gucken kann. Oder hat MS Vista ein anderes Solitär, denn ich kann es mir absolut nicht vorstellen!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wollt ihr mich verarschen? Solitär in 20-40 Sekunden? Wie soll das funktionieren? In dem einen Video spielt er deutlich schneller als ich gucken kann. Oder hat MS Vista ein anderes Solitär, denn ich kann es mir absolut nicht vorstellen!

Das geht ganz gut.
Ich hab 44 sekunden und verklick mich ständig, muss rückgängig machen oder verzieh die Karte. Und verklicken bei 3 Karten ziehen ist verdammt ärgerlich :mad:
Außerdem bin ich nicht mal schnell...*drop*
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Wollt ihr mich verarschen? Solitär in 20-40 Sekunden? Wie soll das funktionieren? In dem einen Video spielt er deutlich schneller als ich gucken kann. Oder hat MS Vista ein anderes Solitär, denn ich kann es mir absolut nicht vorstellen!

Also bei der Liste, die mystic verlinkt hat, geht es um Windows 2000/XP, nicht Vista. ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Edit:
Wie macht ihr überhaupt diese Screens ?..ich benutzt bloß die Screenshottaste..darum weiß ich nicht, ob meine Ergebnisse überhaupt Gültigkeit haben und hab die deswegen noch nicht eingeschickt. D:

Das jetzt von mir war auch nur ein Screenshot.

Das hier sind die Regeln. Ich denke, bei Deinen Zeiten sollte ein einfacher Screenshot reichen. Ich sollte fuer die schnelleren 95/98er-Spiele ein Video unter 50 Sekunden praesentieren. Allerdings fehlte mir die Lust, noch mal Win98 aufzuspielen. Ansonsten hatte ich fuer unter 40 Sekunden und unter 30 Sekunden noch mal ein Video gemacht.

@Redemption

Dem Spiel mit den 15 Sekunden kann ich noch folgen, aber dem 7-Sek-Spiel auch nicht mehr. Das Solitaire vor 2000/XP hatte einige Sachen nicht, aber alles andere kannst Du in der Beschreibung unter Hilfe nachlesen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das jetzt von mir war auch nur ein Screenshot.

Das hier sind die Regeln. Ich denke, bei Deinen Zeiten sollte ein einfacher Screenshot reichen. Ich sollte fuer die schnelleren 95/98er-Spiele ein Video unter 50 Sekunden praesentieren. Allerdings fehlte mir die Lust, noch mal Win98 aufzuspielen. Ansonsten hatte ich fuer unter 40 Sekunden und unter 30 Sekunden noch mal ein Video gemacht.

Ok, dann schick ich demnächst mal einen einfachen Screenshot.
Benutzt du ein spezielles Programm für deinen Solitärscreen oder schneidest du das aus ? :confused:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ok, dann schick ich demnächst mal einen einfachen Screenshot.
Benutzt du ein spezielles Programm für deinen Solitärscreen oder schneidest du das aus ? :confused:

Ich schneide es einfach aus, da es dann kleiner (Datenmenge) ist. Fuer die Seite wuerde ich aber den kompletten Screenshot unveraendert lassen, ansonsten wird der Stephan seltsam. ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hab gestern bei der NBA 2K8 Demo mit Lebron so ziemlich den krassesten Dunk gezogen, den ich je in einem Videospiel (das realistisch war) gesehen habe: Lebron rennt mehr oder weniger frei auf den jorb zu, doch da kommt Parker von der Baseline und stellt sich ihm in den weg, wohl um ein Offensivfoul zu ziehen. Was mach ich? Spring mit LBJ ab wie auf Sprungfedern, dreh mich in der Luft in den Franzosen rein (eigentlich eher über ihn :D ) und somit an ihm vorbei um dann den Ball mit unglaublicher Kraft durch die Reuse zu prügeln, 360°! :jubel:

2K8 :love:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Bei NBA Live 07 mit den Golden State Warriors 136:88 gewonnen auf der höchsten Stufe und mit Baron Davis 69 P , 17 As , 11 Reb und 8 Blocks geschafft:cool3:
Warriors ftw ! :smoke:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ömm mit den Hornets bei Live 2004 auf Superstar gegen die 80´s Allstars gewonnen. Baron mit 72 Punkten, Mashburn und Wesley +10 mehr weiß ich nicht mehr.

Ich freue mich auch auf 2k8 wie Sau, aber auf PS2 :clown:
 
Oben