Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen


The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
ich habe mit muursepp ein fingerroll bei nba 2000 geschafft und auch den move wo man in der zone verschwindet beim korbleger und dann wieder an der dreierlinie wieder auftaucht und den dann versenkt
 

´mike7

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
ist jetzt eher ein bug als ne kuriose leistung aber mit berbatov bei fifa2006 nach ner flanke nen tor gemacht obwohl der ball 3 meter am tor vorbei ging :D aber auf einmal jubelten alle
das tor hab ich natürlich gerne genommen :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
in trackmania 1 die komplette welt zugebaut, und zwar nicht nur so popelig, sondern dsa keine freie stelle war außer bei den kurven. umd die die strecke zu fahren hat man mehr als ne viertelstunde gebraucht :D


auf dem super nintendo gab es ein recht geiles fußballspiel (hieß irgendwas mit soccer 98 oder sowas), auf dem hab ich nach tagelangem zock mit meinem kumpel endlich geschafft die endmannschaft (mit schwarzen trikots) zu besiegen.
mortal kombat war auch so ähnhlich, nur da konnte ich mit dem feuerball von dem kerl mit der langen schwarzen hose jeden platt machen :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
mit chris bosh bei nba live 2006. slam dunk contest. bosh wirft den ball ind ie luft zum alley, springt am ball vorbei, führt aber trotzdem die dunk bewegung aus und allee jubeln= er kriegt 50 punkte:skepsis:
 

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ich hatte mit den Knicks in NBA Live 2000 in den Playoffs mal einen 3-Punkte Gamewinner von Shaq. Zählt das auch? :cool3:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich hatte mit den Knicks in NBA Live 2000 in den Playoffs mal einen 3-Punkte Gamewinner von Shaq. Zählt das auch? :cool3:

Zählt! :D
Ich habe mal gegen einen Freund von mir NBA Live 2003 gezockt un ich war mit den Orlando Magic plus 2 am gewinnen. Noch wenige Sekunden er spielt zu Tim Duncan rennt zur Mittellinie und trifft den Buzzer Beater von der Mitte und gewinnt. Ich kanns heute noch nicht glaube obwohl es schon um die 4 Jahre her ist :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.095
Punkte
113
eines meiner schönsten erinnerungen ist ein semi-finals playoff spiel in der online liga VCBL damals. ich mit meinen suns gegen die lakers (jimmy_bones war mein gegner, bei sportforen unter diesem nickname auch bekannt) ;)

was ein geiles game, immer knapp.
sein ray allen schoss mich immer ab, am ende führte ich mit 2 und sein ray allen ballerte nen wilden dreier ins gesicht, er führte 76-75 soweit ich weiß. dann knapp 1sek noch zu spielen, ich hatte keine timeout mehr. gebe den ball verzweifelt an meinen liebling sprewell (ja den hatt ich im team) und ein wilder wurf fast von der mittellinie und.... swiiiiiiiiiiish!!! :jubel:

hammer serie, leider trotzdem verloren später. :D
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich fand früher immer sehr toll,bei NHL 02oder 03 mit der Deutschen Nationalmannschaft eine WM zu spielen.Nach siegen gegen Gurken Länder wie Polen oder Japan gings dann immer gegen wie Schweden,Kanada.Das waren immer unglaubliche Spiele für mich weil ich wierklich alles an der PS2 gab und nach dem Spiel sogar geschwitz hab:D .Leider gingen diese Spiele meistens verloren,auch wenn ab und zu sogar eine Medallie für mich raussprang:cool: .Hach das war schon toll mit dem totalen Underdog lange mit zu halten um dann am ende solche 200kmh schüsse von Peter "dem großen" Fossberg von der blauen Linie zu bekommen die alle bemühungen zur nichte machen.
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Ich habe mal geschafft gegen meinen Bruder auf 4 Overtimes zu kommen, Dallas - Denver, war alles dabei was man sich wünschen kann geile Buzzerbeaters in die Verlängerungen, geile Blocks die in die OVertime führen!

Aber was dann unlogisch war es steht 140-140 in der 3ten Overtime, Iverson stealt 1vs0 Lay up, und er verlegt ihn, war eigentlich unmöglich denn zu verlegen aber naja das SPiel halt :gitche:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Grad zum ersten mal wirklich Counter Strike Source auf nem public server gezockt und mit einer soliden Bilanz von 0:30 beendet. Übung macht halt den Meister...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
Grad zum ersten mal wirklich Counter Strike Source auf nem public server gezockt und mit einer soliden Bilanz von 0:30 beendet. Übung macht halt den Meister...

ich hab mal mit meinem kumpel die ganze nacht sniper elite gezockt über nen server. wir hatten nach 4 stunden noch keinen einzigen gekillt, aber wurde schon unzählige male abgeschossen^^
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Ich bin so ein Nerd...:clown:
44 sek und 16592 pkt.
Damit dürfte ich inoffiziell der beste Solitärspieler in Deutschland sein :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Ich bin so ein Nerd...:clown:
44 sek und 16592 pkt.
Damit dürfte ich inoffiziell der beste Solitärspieler in Deutschland sein :D

Ich will Dich ja nicht enttaeuschen, aber:

solpk8.jpg


Das habe ich eben gerade gemacht, nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe. Meine Bestzeit ist 26 Sekunden, allerdings liegt der inoffizielle Weltrekord bei 7 Sekunden. Gehalten wird der uebrigens von einem Oesterreicher.
Der schnellste Deutsche brauchte 15 Sekunden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hab mal bei NBA Live 04 ein Quintuple-Double mit James geschafft und in einem anderen Spiel die Jazz bei 31 Punkten ( 9 min Viertelspielzeit) gehalten- waren bei NBA Live 04 aber auch übertrieben schlecht.:)

@ mystic und Vash

Ihr seid ja echt krank.;) Wie oft habt ihr Solitär denn gezockt um so schnell zu werden? 6 Mio mal?:)

EDIT:

@ Giftpilz

Ich wette,dass du dein Quintuple-Double auch bei Live 04 geschafft hast, denn bei keiner anderen Version war die Kombination aus blocken und stealen so leicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
@ mystic und Vash

Ihr seid ja echt krank.;) Wie oft habt ihr Solitär denn gezockt um so schnell zu werden? 6 Mio mal?:)

Eigentlich nicht so oft. Ich spiele es meist nebenbei, wenn ich mal ueberlegen muss. Das Spiel ist ja nicht so anspruchsvoll.

solki1.jpg


Das lustige an Solitaire ist, dass Microsoft nicht gedacht hat, dass man es in unter 30 Sekunden loesen koennte. Deswegen gibt es keinen Bonus mehr, wenn man schneller ist. Die Punktzahl ist in dem Fall nur noch dreistellig.
 
Oben