Live Game Thread 07/08


myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
Jetzt weiß ich auch wieso der mutombo so verblödet ist... :laugh2:

edit: Ich geh mal pennen... geile sache hornets... die 8 punkte werden halten... machts gut, bis bald.... haut rein
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spurs Bigmen 2 aus 16 und lassen sich gnadenlos ausrebounden. Das wird nicht so weitergehen in der Serie...
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
das is ja echt hammer ...wachbleiben scheint sich mal wieder gelohnt haben.Schönes game!:jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bin mal auf Spiel 2 gespannt, Duncan dürfte richtig richtig angefressen sein.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ein Steal und Dunk nach dem anderen ... eine 20-Punkt-Niederlage haben die Spurs aber wirklich nicht verdient. So schlecht waren sie nicht.
 
Oben