O-Scoring: Frenkel, Huck (inkl. Nachbesprechung)


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Man baut ihn halt behutsam auf und versucht ihn bekannt zu machen. Frenkel ist doch ein guter Typ den man im Erfolgsfall mit Sicherheit sehr gut vermarkten kann. Obwohl er mich manchmal von den Bewegungsabläufen... an die jungen Klitschkos erinnert bin ich mit noch nicht sicher wie er sich gegen die Cruiserelite schlagen wird, ich denke er braucht einfach noch einige Kämpfe bevor er sich an eine WM wagen sollte.

Ich drücke ihm die Daumen da ich ihn mag und seine Kämpfe meistens unterhaltsam finde.

Dettweiler-Koc finde ich nicht uninteressant und ich tippe auf einen recht klaren Punktsieg Dettweilers.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich kann gut verstehen, dass sie Frenkel aufbauen wollen. Er macht einen sympatischen Eindruck, sieht gut aus und boxt gut. Lässt sich also sehr gut zum Publikumsliebling und Kassenschlager aufbauen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Erfreulich ...

Bei BoxRec hat sich was getan auf der Card ...

erfreulich ist, dass anscheinend Pianeta-Marrone neu angesetzt wird.

(EDIT: Außerdem soll Pianeta 2 Monate später gegen Scott Gammer (L KO9 Danny Williams) antreten)

Der Gegner von Enad Licina ist ein 41jähriger Sack namens Tim Flamos, dessen Kampfrekord, der 4 Niederlagen einschließt, sich nur aus Namenlosen zusammensetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich wusste ja gar nicht, dass Oktay Urkal der neue Trainer von Koc ist - na da bin ich ja mal gespannt...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich finde die übertragungen in der ard am besten - zdf ist parteiisch/voreingenommen und pro 7 hat weder richtiges interesse noch plan - alles nur spektakel. rtl - geht so.
 
B

Businessman

Guest
also ich freu mich total auf den fight cengiz koc vs. rene dettweiler!
bin echt gespannt.... cengiz hat ja schon ewigkeiten nicht mehr geboxt...

allerdings schaut das mehr nach einer art abschiedsfight für cengiz aus...

man darf auf jeden fall gespannt sein
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Urkal ist übrigends jetzt der trainer von Koc!! Er sagt Koc sei mobiler geworden im Ring und gut in Form, naja mal sehen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
TV-Zeitschriften sind glaube ich keine gute Info Quelle ...

bei tvtv steht das selbe ... Flamos galt nach BoxRec zuletzt noch als Gegner von Licina, inbzwischen ist Flamos aber ganz von der Card

Für Huck wäre der Gegner vielleicht ok, Licina sollte lieber bessere Leute kriegen

Und Koc ....

der geht einem auf die Eier ... das ist jetzt mindestens die dritte Kampfabsage hintereinander ... ging los gegen Platov und nun schon das zweite Mal gegen Dettweiler, dabei wäre das ne wirklich schöne Ansetzung
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Vitali Tsypko vs. Marcin Piatkowski auf der Undercard:

http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=5393

Nicht die fehlende Klasse, sondern Verletzungspech und umstrittene Punktrichterentscheidungen trugen dazu bei, dass er in seiner Profibilanz auch zwei Niederlagen und einen Kampf ohne Wertung zu Buche stehen hat. "Die Kämpfe, die ich gegen Jackson Chanet und Jeff Lacy verlor, liefen unglücklich. Beide Male hätte das Urteil der Punktrichter auch zu meinen Gunsten ausfallen können", so Tsypko.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Dettweiler-Koc ist wohl der neue Runninggag bei Sauerland.
Schade wäre spannend geworden.

Ganz überraschend ist die Trennung von Wolke-Huck/Dettweiler ja nicht.
Wolke hat ganz andere Ansprüche an die Grundvorraussetzungen seiner Boxer.
Damit haben dann technisch schwächere Boxer so ihre Probleme.
Dettweiler sollte sich mal seine letzten Kämpfe angucken und wenn er damit zufrieden ist, dann gute Nacht.
Wolke ist halt ein guter Trainer für technisch gut ausgebildete Boxer, Wegner hat da mehr Geduld mit seinen Boxern und lässt meht durchgehen.
Wäre interessant, wenn Wolke mal ein paar Boxer aus dem Ostblock kriegen würde, mit guter Grundausbildung und Disziplin.
 
Oben