O-Scoring: Frenkel, Huck (inkl. Nachbesprechung)


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hoffe mal, dass deine Aussage ironisch gemeint ist - Frenkel KO in unter 5 Runden...No Contest - der Kampf ist IMO ein totales Mismatch.

Gurov - Licina ist übrigens off, nachdem Gurov abgesagt hat.

Die Veranstaltung ist mit der in Mülheim vor 1 1/2 Jahren vergleichbar, aber einmal kann man SE auch so eine schwache Card verzeihen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja die Card ist doch megaschlecht, was daran intressant sein soll ist eine gute Frage. Dann werden wir wohl Dettweile vs. Koc als zweiten Hauptkampf sehen.:crazy:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Freut mich für Frenkel, das er um nen Titel boxt...ist ein netter kerl und man kann ihm gut zuschaen. der gegner ist natürlich ein witz, aber da hat er schon weitaus schlechtere geboxt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Verstehe Koc sowieso nicht,warum er sofort aufhört mit boxen.Solange er nicht den Boden berührt sollte er boxen.Er kann ja boxen

Naja.... wie man gesehen hat ist er nochmal eine Stufe schlechter als ein Hoffmann. Und er hat auch nicht den nötigen punch um seine boxerischen schwächen auszugleichen.
 
B

Businessman

Guest
"cengiz koc hat den kampf gegen dettweiler abgesagt...
he so langsam glaub ich das wird nix mehr... dettweiler boxt nun gegen den 35-jährigen Dänen Ingvardt Jorgensen"

wurde vor geraumer zeit mal auf boxen.com veröffelicht...

glaub net, dasss es was wird:(
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Huck wird übrigens wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Bayreuth boxen - da liegt wohl noch eine Menge Arbeit vor Wolke (wie man in Neubrandenburg erkennen konnte).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Huck wird übrigens wohl aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Bayreuth boxen - da liegt wohl noch eine Menge Arbeit vor Wolke (wie man in Neubrandenburg erkennen konnte).

ist wohl besser so, das in Neubrandenburg war schon ein Armutszeugnis, die Ausschnitte die in der ARD kamen waren fast schon besorgnis erregend, gegen so einen schwachen Mann so ne Leistung. Vllt. sollte er doch wieder zurück zu Uli.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich kann mich mit Wolkes Boxfilosophie und trainingsfilosophie absolut nicht anfreuden, halte ihn nicht für einen guten trainer. Huck muss unbedingt weg von dem. Ich denke Wegner war von den deutschen Trainern noch der geeigneste für Huck, wenns mit ihm nicht klappt dann mit keinem anderen.
 
N

npu

Guest
Ich kann mich mit Wolkes Boxfilosophie und trainingsfilosophie absolut nicht anfreuden, halte ihn nicht für einen guten trainer. Huck muss unbedingt weg von dem. Ich denke Wegner war von den deutschen Trainern noch der geeigneste für Huck, wenns mit ihm nicht klappt dann mit keinem anderen.

sehe ich auch so - ich muss ernsthaft überlegen , wann und wen er in den letzten Jahren mal hervor gebracht hat ?
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich kann mich mit Wolkes Boxfilosophie und trainingsfilosophie absolut nicht anfreuden, halte ihn nicht für einen guten trainer. Huck muss unbedingt weg von dem. Ich denke Wegner war von den deutschen Trainern noch der geeigneste für Huck, wenns mit ihm nicht klappt dann mit keinem anderen.


:) langsam mach ich mir auch Sorgen -
Wolke will doch hoffentlich kein Gentleman aus Huck machen.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Huck braucht einen Trainer, der es versteht aus Hucks beschränkter Technik das Beste zu machen. Vor allem muss Huck mal lernen, wie man eine saubere Führungshand schlägt.
Ich halte viel von der These, dass es nicht soo schlimm ist wenn man boxerisch limitiert ist, solange man seine taktische Linie beibehält und immer schön einen sauberen Jab bringt.
Als guter Vergleich ist Sylvester in seinem letzten Kampf.
Hucks bester Schlag ist der rechte Haken, bei dem er eine schöne Ausholbewegung macht und dabei offener als offen ist.

Wegner war schon der richtige Trainer für Huck, aber so wie ich das gehört hab ist das Tischtusch wohl mehr oder weniger zerschnitten.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Huck hätte eher zu Schuster oder Schröder gehen sollen ... die passen eher zu ihm.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
donell wiggins 28 jahre alt hat auch zuletzt gegen francesco pianeta um den WBC Youth Title geboxt :wavey:

er hätte den Titel aber auch bei Sieg nicht gekriegt ... das haben die irgendwo dabei gesagt :skepsis:

sind schon toll diese Juniorenmeisterschaften ... der Juniorenweltmeister wird eigentlich mit der Ansetzung beantragt und der Gegner kann dann sein wer will ... hauptsache man hat ne Show und kann es formell machen :rolleyes:
 
Oben