Eure Lieblings-KO´s


demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Kermit Cintron hat Matthysee hart ausgeknockt

Welcher auch geil ist: Kermit Cintron vs Walter Matthysse:teufel:

In der Tat was Kermit mit Matthysee gemacht hat, war hart. Der erste Niederschlag und dann danach die harte Punchserie an den Kopf. Ich dachte der putzt ihm die Birne weg. Puuh geiler ko.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wurde zwar schon mal kurz zwischendurch erwähnt:

Foreman - Lyle

Warum? Ganz einfach: In dem Kampf gibt es gleich mehrere "brutale" Niederschläge zu "bewundern", und zwar von beiden Seiten, über volle 5 Runden lang...einfach a "slugfest" !!! Unbedingt die vollen 22 Minuten ansehen mit dem englischen Original-Kommentar (gibt es bei YouTube), das ist wirklich ein Thriller!

Gefällt mir einfach besser als jeder "One-shot-Knock-Out", weil's zudem insgesamt auch noch ein absolut geiler Kampf ist, der Kommentator (Co-Moderator Ken Norton !) scheint zuletzt kurz vor'm Herzkasper zu sein, das ist Adrenalin pur, und einfach auch ein guter Grund, ein Box-Fan zu sein ;)


:jubel: :jubel:

Was für ein geiles Gemetzel. Toller Kampf!
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.640
Punkte
113
Ort
Global/2007
82izibn.gif
ha32n.gif
 
Oben