Eure Lieblings-KO´s


Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Nassem Hamed-Kevin Kelly:Muss man gesehen haben Beste Unterhaltung.Dagegen sind alle Hollywood Filme langweilig Bitte mal auf den Walk In vom Nassem Hamed achten(dauerte glaube ich 10 Minuten oder so) .Der hat Kelly einfach warten lassen bis dieser total abgedreht ist.Ich sag nur Unbedingt angucken

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha, geil :laugh2:

ich mag den:jubel:
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0

wieso gibts hier soviele deppen die hinter eine nicht lustige, traurige aussageso ein beknackten grinsewinkesmile machen wo ist da der sinn. das ist schon fast geisteskrank.
das wäre in etwa so als wenn ich sagen würde:
ja nach dem ko ist er ins krankenhaus gekommen und seinen gehirnblutungen erlegen:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Meine aktuellen Favourite KO's:

Tyson -Berbick (aua!)
Tyson -Botha (viel aua!)
Tyson -Bruno 2

V Klitschko -Johnson

Maskaev-Rahman 1
(aus dem Ring, den Richtern auf den tisch, so als würde Maskev sagen wollen: "Und ihr dachtet wohl, ich lass' mich heute Nacht von euch verarschen?")

Sanders -WKlitschko
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
wieso gibts hier soviele deppen die hinter eine nicht lustige, traurige aussageso ein beknackten grinsewinkesmile machen wo ist da der sinn. das ist schon fast geisteskrank.
das wäre in etwa so als wenn ich sagen würde:
ja nach dem ko ist er ins krankenhaus gekommen und seinen gehirnblutungen erlegen:wavey:

ich bin kein depp das ist mein markenzeichen das hat mit dem text den ich vorher schreibe nichts zu tun lauch :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
wieso gibts hier soviele deppen die hinter eine nicht lustige, traurige aussageso ein beknackten grinsewinkesmile machen wo ist da der sinn. das ist schon fast geisteskrank.
das wäre in etwa so als wenn ich sagen würde:
ja nach dem ko ist er ins krankenhaus gekommen und seinen gehirnblutungen erlegen:wavey:

Sportsfreund geht es dir noch ganz gut das du ihn als als Depp und fast geisteskrank bezeichnest:confused: Mit dem ersten Smiley hat er doch deutlich gesagt was er denkt:belehr: :wavey:

Ich will mich hier ja nicht aufspielen aber beim nächsten mal solltest du etwas freundlicher sein, sowas kann man auch besser ausdrücken, sonst könnte es sein das du hier nicht alt wirst.:wavey:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
wieso gibts hier soviele deppen die hinter eine nicht lustige, traurige aussageso ein beknackten grinsewinkesmile machen wo ist da der sinn. das ist schon fast geisteskrank.
das wäre in etwa so als wenn ich sagen würde:
ja nach dem ko ist er ins krankenhaus gekommen und seinen gehirnblutungen erlegen:wavey:

da is schon was wahres dran
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
:wavey: <--- Wie kann man sich über den hier Aufregen?

Ich möchte nicht wissen wenn solche Leute richtige Probleme bekommen was sie dann machen. Immer wieder erstaunlich.....
 

Supermax

Banned
Beiträge
54
Punkte
0
...noch'n Vorschlag!

Wurde zwar schon mal kurz zwischendurch erwähnt:

Foreman - Lyle

Warum? Ganz einfach: In dem Kampf gibt es gleich mehrere "brutale" Niederschläge zu "bewundern", und zwar von beiden Seiten, über volle 5 Runden lang...einfach a "slugfest" !!! Unbedingt die vollen 22 Minuten ansehen mit dem englischen Original-Kommentar (gibt es bei YouTube), das ist wirklich ein Thriller!

Gefällt mir einfach besser als jeder "One-shot-Knock-Out", weil's zudem insgesamt auch noch ein absolut geiler Kampf ist, der Kommentator (Co-Moderator Ken Norton !) scheint zuletzt kurz vor'm Herzkasper zu sein, das ist Adrenalin pur, und einfach auch ein guter Grund, ein Box-Fan zu sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_482

Guest
Tyson gegen berbick ist geil aber es gibt noch nen besseren von mike nuss ich noachmal raussuchen...
 
G

Gast_482

Guest
jap der gegen piklon thomas ist echt gut er setzt ca. 10 volltreffer und dann fällt thomas wie nen stein...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Gegen Thomas war eins der besten Finishs ever, vielleicht noch besser als Bruno 2!!
 
N

neu hier

Guest
Wurde zwar schon mal kurz zwischendurch erwähnt:

Foreman - Lyle

Warum? Ganz einfach: In dem Kampf gibt es gleich mehrere "brutale" Niederschläge zu "bewundern", und zwar von beiden Seiten, über volle 5 Runden lang...einfach a "slugfest" !!! Unbedingt die vollen 22 Minuten ansehen mit dem englischen Original-Kommentar (gibt es bei YouTube), das ist wirklich ein Thriller!

Gefällt mir einfach besser als jeder "One-shot-Knock-Out", weil's zudem insgesamt auch noch ein absolut geiler Kampf ist, der Kommentator (Co-Moderator Ken Norton !) scheint zuletzt kurz vor'm Herzkasper zu sein, das ist Adrenalin pur, und einfach auch ein guter Grund, ein Box-Fan zu sein ;)


leck mich am ar....war das n gemetzel, sowas gibts heute nicht mehr, entweder wird sehr sehr viel frueher abgebrochen, oder die boxer bleiben freiwillig unten, die geben ja schon auf wenn sie merken dass sie wohl nicht gewinnen, wk brewster 2. so nen harten hund wuerde ich mir als gegner fuer wk wuenschen, einen den er kloppen kann der aber trotzdem weiter nach vorne geht, ohne rücksicht und dabei austeilt, das würde ihm garnicht schmecken
 
Oben