Live Game Thread 07/08


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
8 Punkte. Done. Die Spurs werden dieses Spiel nicht mehr verlieren.

Das ging aber sehr schnell. 11-0 Run oder so.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.348
Punkte
113
so gut wie die Spurs heute auch von außen getroffen haben, da wars ja klar, dass es sich ausgeht. Aber die Hornets sind schon so unglaublich stark.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hmm..ich weiß gar nicht wann der Burgerking hier aufmacht. Dabei war ich da erst um 22 Uhr zum Abendessen :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.998
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt sind die Hornets gefragt. Müssen auch mal was umsellen, damit sie sich ned auscoachen lassen in der Serie. Wer den Sieg will muss dafür auch was leisten. Viel CP und und nen ordentlicher West sind dafür zu dünn. Jetzt ist der Coach gefragt um auf die Umstellungen von Pop zu reagieren.
 
Oben