Primera Division 2007/08


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Cicinho mag andere Qualitäten haben, wie ein Ramos, der zwar gelernter IV ist, jedoch öfter auf rechts ausweicht, weil innen ja Cannavaro, Metze, Pepe und Heinze (wobei der auch mal links spielt) sind/waren.

Ramos ist für mich ein kompletter ROV, der alles mitbringt, was ein guter Rechtsaußen braucht. Der ist ein Stück weit vor Alves, mMn.

Es gibt nicht viele gute reine ROV/RVs. Die genannten sind schon die besten.
Zambrotta war es mal, scheint nun etwas von seinem Zenit entfernt sein, das ändert aber nichts an sienen Qualitäten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
zambrotta war es früher mal und cicinho? deiner meinung nach, gitche, hat real also zwei der drei besten rechtsverteidiger der welt in seinem kader? interessant, wie die sich die spielzeit teilen :rolleyes:

Cicinho ist doch bei der Roma!? War doch nicht nur ne Leihe, oder?

Chelsea hat sich jetzt anscheinend Bosingwa geholt, der IMO auch im Konzert der ganz großen RVs mitmischen kann. Würde Eboue noch Verteidigung spielen, wär er für mich gleichauf mit Alves, so würd ich auch im Rahmen dessen, was ich von den ganzen Spielern bislang sehen konnte, Alves als Nummer 1 betrachten.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Daniel Alves ist ein unglaublicher Spieler, sollte man näher verfolgen, da gebe ich ricard Recht. Keiner der genannten Spieler kommt meiner Meinung nach auf seinem Niveau an(PS: ich sehe Ramos viel lieber auf der RV Position zu, wenn er in der IV nicht seine vielen Fehler begehen muss). Cicinho sollte gar nicht erwähnt werden, hat viele Macken und ist nicht annährend so dominant(und spielt, wie gesagt, gar nicht mehr in der Primera Division).

Ich hatte schon immer Alves gerne bei Madrid gesehen, gerne auch im rechten Mittelfeld. Wenn er zu einer großen Mannschaft wechseln sollte, dann hoffentlich weg von Spanien, da Madrid mit den Holländer und Robinho zufrieden sein sollte
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Also Bosingwa sollte dann genauso wenig genannt werden. Kann kannste auch gleich Sagnol nennen oder hargreaves, der ja gelegentlich RV bei ManU spielt. :laugh2:

Eboue begeht zu viele Fehler, sonst hätte ich ihn auch genannt, außerdem spielt der doch mittlerweile mehr RM.

Vielleicht kann man noch Dario Srna nennen, dann hört es aber auch schon auf mit der Spitzenklasse.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
GitcheGumme schrieb:
Ein 0:4 gegen Murcia und ein 4:0 von Sevilla und schon ist es vorbei.

:jubel:

In Spanien zählt doch der direkte Vergleich gegenüber dem Torverhältnis, oder haben sie das geändert? Den hat Barca nämlich gewonnen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Fro, könntest recht haben. Bei der Meisterschaft auf jeden Fall.
Hm, jetzt wissen wir auch, warum sie sich so angestrengt haben gegen Sevilla. :D
Haben das wohl schon kommen sehen.

Aber egal, die CL-Quali müssen sie auch erst mal überstehen!

Wie sieht's mit Atletico aus, haben zwar 0:3 / 4:2 gespielt, aber die werden mit einem Unentschieden bei Barca-Niederlage vorbei ziehen!
Und das reichte für die Quali.

:jubel:

2 Madrilenen in der CL, langsam wurde es mal wieder Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Geijo trifft 2mal gegen Real, das ist ein Zeichen, Geijo an die EM :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Atletico in der CL-Quali. :jubel:
Trotz Niederlage und schlechterer Torbilanz am letzten Spieltag.
Zum Glück zählt der direkte Vergleich und dan hat man klar 2:0 gegenüber Sevilla gewonnen.
Die spielen nun wieder im UEFA-Cup. Bin mal gespannt, ob sie den Hattrick schaffen und den Cup zum 3. mal in 5 Jahren holen.

Und Real knackt den historischen Punkterekord!!! :jubel:

1. (1.) Real Madrid 38 27 4 7 84:36 +48 85

Hat Schuster doch was gutes gebracht. :D
Und das trotz 7 Niederlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Barca schiebt Pummelchen II, Deco und Eto definitiv ab.

Bin mal gespannt wo die landen werden.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
schwanger?

03.JPG


nur spass, auch wenn ich das bei ihm schon eklatant finde (ronaldo hatte ja immer schon eine andere statur, aber ronaldinho?!) hoffe ich, dass er zurückkehrt und irgendwo nochmal richtig fussball zelebrieren kann, seine spielweise hat mir immer sehr gut gefallen...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du täuschst dich: Das sind alles Muskeln. :D
Ist das en Foto von L.A. Galaxy?
Und wer bitte spielt mit Kette im TRaining/Spiel?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
ne, das is von einem benefiz-spiel, das leo messi organisiert hat, vermutlich ist ford der sponsor (galaxy)...klar, der paulanermuskel vielleicht..
hab auch ein video gesehen, die bewegung sind schon noch dieselben, aber die wampe, echt grauselig...
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Ramos ist für mich ein kompletter ROV, der alles mitbringt, was ein guter Rechtsaußen braucht. Der ist ein Stück weit vor Alves, mMn.

Sehr richtig! Bekräftige ich mal. Ramos ist mittlerweile zu meinem Lieblingsspieler gereift. Wie der Junge in die Zweikämpfe geht und generell einfach spielt... geil! :love: Ich fand's bei der EM lutig, dass bei Spanien wenn es um die neue Ära geht bei den jungen Spielern immer nur Torres, Silva etc. genannt wurden, aber nie der erst vor kurzem 22 (!) gewordene Sergio Ramos. Was war das eigentlich für 'ne Flagge die er nach dem Finale umhatte?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Barcelona verweigert Ronaldinho die Olympia-Teilnahme mit dem Argument, dass man Spieler für Nicht-FIFA-Veranstaltungen nicht freistellen MUSS und man mit der maximalen Anzahl an Spielern in die CL-Quali gehen will :gitche: völlig unverständliche Schikane von Barcelona, wo man doch sowieso nicht mehr auf Ronaldinho setzen will .....
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Aber ein Ronaldinho der in Peking weilt wäre .auch schwerer zu verticken. So kann er sofort auf dem Silbertablett weitertransferiert werden.

Wird Zeit, dass der nen Abflug macht, ich bin so gespannt ob er noch einmal die Kurve kriegen will
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Barcelona verweigert Ronaldinho die Olympia-Teilnahme mit dem Argument, dass man Spieler für Nicht-FIFA-Veranstaltungen nicht freistellen MUSS und man mit der maximalen Anzahl an Spielern in die CL-Quali gehen will :gitche: völlig unverständliche Schikane von Barcelona, wo man doch sowieso nicht mehr auf Ronaldinho setzen will .....

Dagegen darf Messi dort mitspielen. :laugh2:
Naja, einfach mal zeigen, wer am längeren Hebel sitzt....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Aber ein Ronaldinho der in Peking weilt wäre .auch schwerer zu verticken. So kann er sofort auf dem Silbertablett weitertransferiert werden.

Wird Zeit, dass der nen Abflug macht, ich bin so gespannt ob er noch einmal die Kurve kriegen will
umgekehrt könnte er doch nach einem guten Turnier teurer verkauft werden.
 
Oben