Primera Division 2007/08


G

Gast_481

Guest
Da hat Schuster ja nen Riesenriecher bewiesen:

74. Higuain für Raul
74. Robben für Robinho

2:0 Robben (75.)
3:0 Higuain (77.)


Barca scheint ja gar keine Lust mehr zu haben.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Für mich stand nach dem letzten Spieltag schon der Meister fest.
Barca ist nur noch ein Wrack. :laugh2:
Wie lange wollen die sich das noch ansehen?

Und Lahm will dorthin gehen? Na dann kann er seine Nati-Karriere ja schon mal abschminken. :idiot:
Soll er besser nach madrid gehen, ander Seite wirklicher Stars und vor allem Metze. Die können sich dann schon mal einspielen und nach Carlos braucht Madrid mal wieder einen guten LOV.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Stimmt, wer will schon nach Barcelona gehen. ******* Stadt, ******* Stadium, ******* Fans, ******* Wetter.. :D
Und mit Messi, Bojan, Etoo, Deco und co will auch keiner spielen. :D
 
G

Gast_481

Guest
Stimmt, wer will schon nach Barcelona gehen. ******* Stadt, ******* Stadium, ******* Fans, ******* Wetter.. :D
Und mit Messi, Bojan, Etoo, Deco und co will auch keiner spielen. :D

Wobei Etoo verletzt und Deco in einem Formtief ist, von der Zahnfee nicht zu reden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Für mich stand nach dem letzten Spieltag schon der Meister fest.
Barca ist nur noch ein Wrack. :laugh2:
Wie lange wollen die sich das noch ansehen?

Und Lahm will dorthin gehen? Na dann kann er seine Nati-Karriere ja schon mal abschminken. :idiot:
Soll er besser nach madrid gehen, ander Seite wirklicher Stars und vor allem Metze. Die können sich dann schon mal einspielen und nach Carlos braucht Madrid mal wieder einen guten LOV.

Oh man, kann ich von den Drogen auch was haben...

Das Wrack ist im Halbfinale der C.L. , wo ist Real?

Du bist Real-Fan, dann solltest du aber wissen, das Metze sich nach einem neuen Verein umschauen darf, zu schwach.

Weltstars, so wie Wesley Sneijder, Fernando Gago oder Gonzalo Higuain...
 
G

Gast_481

Guest
Oh man, kann ich von den Drogen auch was haben...

Das Wrack ist im Halbfinale der C.L. , wo ist Real?

Du bist Real-Fan, dann solltest du aber wissen, das Metze sich nach einem neuen Verein umschauen darf, zu schwach.

Weltstars, so wie Wesley Sneijder, Fernando Gago oder Gonzalo Higuain...

Du bist ja ein ganz Schlauer :rolleyes: Mal abgesehen davon, dass Barca mit Celtic und Schalke doch etwas leichtere Gegner hatte als Real mit der Roma, denke ich sprechen die 14 Punkte Vorsprung eine deutliche Sprache. Und ich glaubte er meinte eher die Weltstar wie Cannavaro, Van Nistelrooy und Raul. Wenn du schon so kommen willst, kann ich bei Barca ja auch einfach Oleguer, Ezquerro und Iniesta bringen und den Rest verschweigen, um sie als Team ohne Weltstars erscheinen zu lassen. Mal wieder ein typischer ricard :rolleyes:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nicht nur das:

Ronaldinho ist nächstes Jahr weg und wenn dann auch noch die ganzen Hoffnungen auf dem Kroaten liegen. Dann gute nacht.

Wußte gar nicht, daß Barca auch noch Gio verkauft hat.

Und mit Schuster haben sie auch den besseren Trainer. Wen hat Barca denn? Einen Holländer, wen hat Real? Einen DEUTSCHEN!

Und er dürfte Barca auch besser kennen, als Rijkaard Real. Schließlich hat er ja schon da gespielt. ;)

Und wenn Sneijder, Robben, Raul, Van, Robinho, Saviola, Gago, Guti, Julio Baptista, Cannavaro, Pepe, Sergio Ramos, Marcelo und Cassilas keine Stars sind, weiß ich auch nicht.
Jeder Verein würde sich die Hände danach lecken und da habe ich nicht mal die Mannschaft von Casilla aufgezählt. :belehr:

Gut Guti über dem Zenit, Pepe und Marcelo müssen sich noch beweisen und Baptista ist ja nur Ersatz. Aber in Deutschland würden die Stammspieler sein.

Und denke mal, daß Metze Nationalspieler ist und eine Riesen-WM 2002 spielte.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
An wem haben sie Giovanni verkauft ?? :eek:

Sergio Ramos wird nächste Saison vielleicht kein Galactico mehr sein, angelbich wird er zum AC Milan gehen und Sagnol wird ihn in Madrid ersetzen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Da hast du mich falsch verstanden.
Den haben sie nicht verkauft. Habe das nur gesagt, weil er in deiner Aufzählung fehlte, wenn du schon Bojan nennst.

Da gibt es noch ein paar mehr, eben unter anderem Gio.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wenn du schon so kommen willst, kann ich bei Barca ja auch einfach Oleguer, Ezquerro und Iniesta bringen

Hey, nichts gegen Iniesta. ;)
Für mich ist er einer der am meisten unterschätztesten Spieler in Europa. Wahrscheinlich, weil er nie im Mittelpunkt steht, weder bei Barca noch in der Nationalmannschaft. Aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie souverän Iniesta auf einem technisch sehr hohen Level spielt und dabei kaum Fehler macht.
 
G

Gast_481

Guest
Hey, nichts gegen Iniesta. ;)
Für mich ist er einer der am meisten unterschätztesten Spieler in Europa. Wahrscheinlich, weil er nie im Mittelpunkt steht, weder bei Barca noch in der Nationalmannschaft. Aber ich finde es immer wieder beeindruckend, wie souverän Iniesta auf einem technisch sehr hohen Level spielt und dabei kaum Fehler macht.

Hab doch nichts gegen Iniesta, aber er hat nun mal keinen grossen Namen. ricard hat ja auch ein paar gute Leute bei Real aufgezählt, die halt den grossen Namen (noch) nicht haben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hat jemand das barca-valencia spiel gesehen, oder zumindest die tore?

6:0 - das klingt deftig. war hilde so schlecht wie man denken mag oder haben ihn seine vorderleute total im stich gelassen? (oder war barca einfach ausnahmsweise das alte barca und hat brillianten fussball gespielt?)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Barca mit vergeblicher mÜhe. :laugh2:
Oh Mann, muß das deprmierend, sowohl für Valencia, als auch für Barca sein.
Ich könnte mich bei diesem 6:0 Sieg nicht freuen. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eto'o und Deco sorgen für Ärger

Vor dem Gastspiel der Katalanen beim alten und neuen Meister Real Madrid sorgten Samuel Eto'o und Deco für neuen Ärger.

Beide Spieler hatten sich am Wochenende beim 6:0-Heimsieg über den FC Valencia die fünfte Gelbe Karte eingehandelt und sind für den Klassiker gesperrt. Damit haben es sich der Kameruner und der Portugiese erspart, zur Ehrung des Meisters 2007/2008 für die Real-Elf Spalier stehen zu müssen.

Eto'o und Deco behaupteten, sie hätten von der drohenden Sperre nichts gewusst. Sie wurden von Rijkaard allerdings der Lüge überführt. "Ich habe beide Spieler vor der Partie auf die drohende Gelb-Sperre hingewiesen und sie in der Halbzeitpause noch daran erinnert", betonte der Niederländer.

spox.com


nicht unbedingt sportlich, aber menschlich eine absolut nachvollziehbare aktion, vorallem mit eto's verhältnis zu real.

hätte ich persönlich nicht anders gemacht, muss ich zugeben.
 
Oben