Und da wunderst du dich?Ich wurde heut nacht bei meiner abifeier in der disco ganze 3 mal von schwulen angetanzt!
Dabei war ich doch so schön für die ladys rausgeputzt, mit anzug und zylinder.![]()
grade entscheidungsspiel um die meisterschaft verloren...dieses noch ziemlich unverdient, aber wer vorne die buden zum 2/3-0 nicht macht ist selbst schuld. kurz vor schluss dann halt den ausgleich und das 1-2 kassiert.![]()
das einzig positive ist, dass die gegner das aufstiegsspiel nicht bestreiten wollen und wir deshalb doch noch die chance haben nächstes jahr bezirksliga zu kicken.
Und da wunderst du dich?![]()
Das ist hart, ist mir auchmal passiert... herzliches Beileid!
Und wieso verzichtet ein potentialer Aufsteiger auf das Aufstiegsspiel?
Tut er auch.Ich dachte so ein anzug strahlt was männliches aus.
Tut er auch.
Anzug = männlich
Anzug + Zylinder = exzentrische **********![]()
Beileid. Hab das mit meinem Hund auch schon hinter mir, ebenfalls Krebs, nach elf schönen Jahren. Ich werde mir wohl nie wieder einen Hund zulegen. Das Einschläfern, das war auch im Nachhinein eine der bittersten Erfahrungen in meinem Leben. Damals war ich 15 Jahre alt, ich erinnere mich aber noch wie heute an diesen Tag.Der Hund meiner Eltern muß heute nachmittag eingeschläfert werden. Nichtmal 5 Jahre alt, super-aggressiver Lungenkrebs, Diagnose gerade mal 5 Wochen her.
Zum Kotzen.