Ich habe es 114:113 für Hide.
Letztenendes hat der Albaner zu wenig gemacht - erst recht für einen Herausforderer, dabei war er so nah dran. Hinterherlaufen und 4,5 Haken schlagen, ist einfach zu wenig, selbst wenn sie treffen.
In der 2ten Runde hätte er nachsetzen müssen, als Hide angeschlagen war, stattdessen blieb er stehen und gestikulierte :mensch: null Killerinstinkt.
Hide hat in der Cruisergewichtselite nichts zu suchen, dazu boxt er viel zu offen, ist aber an für sich ein hervorragender Boxer.
Vidoz hatte ich knapp mit 115:113 vorne. Das Unentschieden ist schmeichelhaft für Sam, der doch meist nur wie ein tapsiger Bär hinterherlief und Jab auf Jab schluckte.
Der schlechteste Mann des Abends war dieser Langweiler und Laie: Matthias Preuß. :kgz:
Der ignorierte immer wieder aufs Neue die Treffer von Vidoz, während er die von Sam viel zu klar hervorhebte.
Dann sah er auch noch Seferi vorne.
Das türkische Publikum war mal wieder ausgesprochen freundlich - kennen wie ja besonders vom Fußball her.
